also hab den Bug mal in meine Bugliste aufgenommen. Ich kann ihn allerdings mit der 12 nicht nachvollziehen. Habe aber schon mehrere Bestätigungen für den Bug.
Habt ihr noch irgendetwas anderes mit dem Handy gemacht? Mappings etc.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also hab den Bug mal in meine Bugliste aufgenommen. Ich kann ihn allerdings mit der 12 nicht nachvollziehen. Habe aber schon mehrere Bestätigungen für den Bug.
Habt ihr noch irgendetwas anderes mit dem Handy gemacht? Mappings etc.?
vielleicht bin ich ja doof aber woher weißt du, dass du nen LiIon hast? Auf meinem Akku steht nix dergleichen.
Ach ja ist außer mir noch jemand über diesen fantastischen Akku verwundert? Ohne Training direkt nach der ersten Vollladung von nur 2 Stunden lief das Ding fast 7 Tage. Und das obwohl ich viel damit gemacht habe (neues Handy halt). Sind die vielleicht jetzt von Haus aus trainiert?
Vielleicht sollten wir das ganze in "S55/SL55 FAQ" umbenennen und leicht überarbeiten.
Mort?
naja bei mir hält die kamer gar nicht und ich muss sie schon kräftig anpressen damit eine Verbindung zu Stande kommt.
bevor jetzt wild spekuliert wird einfach mal sehen was Siemens dazu sagt.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Was für Vorteile wird die neue IQP-510 gegenüber der alten IQP-500 haben?
sie passt!
ZitatOriginal geschrieben von chung77
also, mein sl55 vibriert bei sms-eingang! ich glaube, das kann man seperat einstellen. es ist somit kein bug.
wobei noch zu klären wäre welche FW du hast. Bin mal gespannt ob jemand mit FW 05 kommt, bei dem der SMS Eingang vibriert.
ich hoffe es stört keinen wenn ich mal wieder eigenwerbung mache.
Schau mal hier unter FAQ. Dort wählst du einfach das S55. Die Einstellungen sind identisch.
naja wenn für dich der Hauptsinn einer MMS beim Übertragen von Sprache steht hab ich nen kleinen Tipp für dich:
Das SL55 kann auch normal telefonieren! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Hm, hätte ich vielleicht direkter werden sollen
definitiv...
Sindor
der kluge Mensch informiert sich vor dem Handykauf. Hast du das Gerät nur nach Aussehen gekauft?