mittlerweile wissen wir ja dass Siemens mit seiner Juni Ankündigung zu optimistisch war. Das entsprechende 3650 Developer Kit kam auch kurz vor dem 3650 Start raus.
Der Preis rechnet sich aber wirklich nur für die Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mittlerweile wissen wir ja dass Siemens mit seiner Juni Ankündigung zu optimistisch war. Das entsprechende 3650 Developer Kit kam auch kurz vor dem 3650 Start raus.
Der Preis rechnet sich aber wirklich nur für die Software.
ist das Format für den Real Player...
Ach von mir alles Gute Viper. Zum Glück ist es kein wirklicher Abschied.
Wann und wo ist denn die Deutschland Premiere?
Ich geh da morgen nämlich auch rein... ist aber ne stinknormale Vorpremiere.
schau mal hier. da findest du bestimmt was.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
jaja mit Symbian schon! aber das ist ja ne auf Nokia angepasste Version!
diese Version nennt sich Series 60 und genau das hat das SX1 auch drauf. Bei den Prototypen geräten war sogar exakt eine 7650 Software drauf. Das konnte man sehen wenn man in die Phone Infos ging.
welche firmwareversion hast du?
Hmm... ich dachte wie man das Sprachwahl Problem löst ist mittlerweile bekannt? (Ihr müsst halt mehr USP lesen
)
Wartet einfach mal ne halbe Sekunde nach dem Sprachwahl Piepton wenn ihr eine neue aufsprechen wollt.
ZitatOriginal geschrieben von Max Berkemeier
Beim SL45 gibts doch einen Bluetooth Akku, oder nicht?
MaX
Der wird von der öffentlich zugänglichen Firmware aber nicht unterstützt
ZitatOriginal geschrieben von Max Berkemeier aber war es nicht so das man nur im eigenem Netz versenden kann?
nein ist nicht mehr so... nur eplus <-> vodafone geht noch nicht.