Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    24 ist ganz cool, das hab ich in den USA oefters gesehen. Vor allem das Konzept fand ich ganz interessant, 24 Stunden pro Sendung..

öhm.... irgendwie wurde das mal anders erklärt. Pro Folge läuft eine Stunde in Echtzeit. Die 24 Folgen ergeben somit einen Tag. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Re: Wer hat schon das SL55 ??

Zitat

Original geschrieben von stwline da es doch diese Woche erscheint, oder liege ich falsch?:confused:

naja alle Anzeichen deuten darauf hin, dass du nicht falsch liegst. Ich denke mal Mitte/Ende der Woche dürften wir schlauer sein.

also das SX56 ist IMHO von HTC... die stellen auch das SPV von Orange her. Vorstelbar ist auch, dass Siemens das Gerät aufgrund der Angebote von T-Mobile oder O2 in Deutschland gar nicht vertreiben darf.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und wenn ich T68i und S55 nebeneinander halte, dann meint man tatsächlich, das das schon sehr gelbstichige Display des T68i weiss wäre, das S55 toppt da so ziemlich alles was ich bisher gesehen habe.

Bei mir ist es genau umgekehrt... ich denke das hängt mit Produktionsschwankungen beim Display Hersteller zusammen.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Dieses Posting schreibe ich mit Avantgo auf dem 3650. Das ist wie erwartet sehr unkomfortabel.
    Eine Startzeit von 5 Sekunden kann ich nicht glauben. Vermutlich lief das Programm noch im Hintergrund.
    Auch wenn man die Option "Show tables" ausschaltet, muß man trotzdem seitlich scrollen. :flop:
    Hatte eigentlich vorher schonmal mit einem 7650 oder 3650 bei TT gepostet? Oder bin ich der erste Idiot, der sich das antut? ;) :D

naja dafür solltest du eher den Opera Browser nehmen...