Vertrau nie der Siemens Hotline.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Da das Sl55 mein erstes Handy mit email Client ist, habe ich diesen bis jetzt nirgendwo gefunden, wo versteckt der sich bloß?
dürfte im Menüpunkt Meldungen sein. So ein Briefumschlag im Menü.
Zitathat man ein Bild als Hintergrund wird trotzdem das betreiberlogo angezeigt. Man kann zwar unter Anzeige/Logo auch ein Bild auswählen, aber dann überschneiden sich die zwei Bilder. Wählt man nur das Logo Bild, ist ja nur ein kleiner Teil vom Displayvom Bild bedeckt?
da hilft entweder ein leeres logo oder ein entsprechendes Color Scheme (noHome). Beides findest du hier.
ZitatWie kann ich Anrufern Bilder zuordnen (soll ja theoretisch möglich sein)
müsste gehen wenn man einen Kontakt bearbeitet ganz unten
ZitatWas bewirken eigentlich die Farbschemas? Habe nämlich gar keinen Unterschied gesehen ...
normalerweise sollten sich die menüfarben ändern
ZitatKann ich etwas von den ganzen Klingeltönen/bmp's/Logos/MMS/EMS Animationen löschen damit ich mehr Speicher zur Verfügung habe?
ja kannst du. den meisten Platz bekommst du wenn du das Gerät formatierst. Dann ist aber alles weg.
-
bestimmt nicht im Juni... alles andere wäre ne große Überraschung. Das Ding ist einfach zu unfertig. Natürlich kann man nie ausschliessen, das einen die Siemens PR mal foppt (Rache ist süß was?
) -
es besteht sogar die möglichkeit, dass dies kein Siemens ist. Ich forsche noch dran. Hab nämlich grad ne andere info bekommen.
-
nein denke nicht dass da softwaretechn. was zu machen ist.
-
Ich denke mal die sparen Gewicht wo's nur geht.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nö !sehr differenziert Aussage... kannst du darauf näher eingehen?
-
Zitat
Original geschrieben von scheichxodox
Wow, das silberne Design sieht echt viel besser aus... :top: Ist das jetzt immer noch Plastik oder so ein edler vulkanisierter Alublawieauchimmer-edler-Stoff wie beim SL45?!?
MfG
Scheich Xodox
wenn dann ist es galvanisiert und nicht vulkanisiert. Aber ich denke es wird weiterhin Konststoff bleiben. Außerdem sehen die Bilder doch sehr nach Pressbildern aus und auch bei Siemens kann man mit Photoshop umgehen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Is, soweit ich weiß, ne Siemens-Studie. Woher haste denn das Bild? Vielleicht ist es ja das Outdoor-SX1 :confused:
Das SX1 war ja auch vor der Vorstellung hier im Forum aufm Bild und alle dachten es wäre nur ne Studie oder irgend n billiger Fake
naja das SX1 war genau 1 (2?) Tag vor der Vorstellung hier im Forum. Und das es kein Fake war stand fest.