SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Naja von einem Nachfolger wurde ja auch nicht gesprochen :D
    Nur von einem aufgebesserten bis dahin zeitlich angepassten (ich denk mal so ca.märz/feb.....ceBit!?) Series 60 Smartphone.

na deerman?

• Es war nich von aufgebessert die Rede, sondern von Unterschiedlichen Modellen, so wie z.B. die Modelle der 55er Plattform für die speziellen Zielgruppen.
    Also um es mal an einem Beispiel zu nennen
    CX1 für Einsteiger/Prepaid
    MX1 für Outdoor,
    SX1 für Business
    SLX1 für Design

Und das halt schlicht und einfach auf der Series Plattform, die somit als neue Firmware / Software dient, mehr nicht.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Also um es mal an einem Beispiel zu nennen
    CX1 für Einsteiger/Prepaid
    MX1 für Outdoor,

Genial. Ein Einsteiger-Smartphone. Wie darf ich mir denn das vorstellen? Oder ein Outdoor Smartphone? Kann ich dann damit die Höhe des besiegenen Felsens, durch runterschmeßen des Gerätes messen? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Genial. Ein Einsteiger-Smartphone. Wie darf ich mir denn das vorstellen?

Hm, Adressbuch ohne Adress-Felder, nur 50 Termine, Java-MIDlets mit max. 30kB, nur monophone Klingeltöne, Graustufen-Display, 720kB Speicher? :D
    Mal ernsthaft - BT, Radio, MMC und ähnliches kann man im Vergleich zum SX1 schon weglassen...

Zitat

Oder ein Outdoor Smartphone? Kann ich dann damit die Höhe des besiegenen Felsens, durch runterschmeßen des Gerätes messen? :)

Naja, wenn man das SX1 6250-like einpackt, dürfte man so ungefähr Größe und Gewicht vom 7650 erreichen... ;)
    Mit Panzerglas-Abdeckung vorm Display könnte es aber etwas schwerer werden...

• Mann, Mann... nicht gerade sehr übersichtlich dieser Mammut-Thread..

Kann mir jemand was zu diesem Bild erzählen?

gruss, altobelli

• Is, soweit ich weiß, ne Siemens-Studie. Woher haste denn das Bild? Vielleicht ist es ja das Outdoor-SX1 :confused:
    Das SX1 war ja auch vor der Vorstellung hier im Forum aufm Bild und alle dachten es wäre nur ne Studie oder irgend n billiger Fake :D

datmoe

• Das ist wirklich nur eine bereits veröffentlichte Studie, also macht euch darum nicht so viele Gedanken ;)

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Is, soweit ich weiß, ne Siemens-Studie. Woher haste denn das Bild? Vielleicht ist es ja das Outdoor-SX1 :confused:
    Das SX1 war ja auch vor der Vorstellung hier im Forum aufm Bild und alle dachten es wäre nur ne Studie oder irgend n billiger Fake :D

naja das SX1 war genau 1 (2?) Tag vor der Vorstellung hier im Forum. Und das es kein Fake war stand fest.

• Also zu Einstegergerät mit Series:
    Auch ein Einsteiger Series 60 Gerät wird BT haben, denn das ist laut Nokia Series Spezifikation eine Vorgabe Kriterium :D