SX1 Daten, Fakten & Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Also zu Einstegergerät mit Series:
    Auch ein Einsteiger Series 60 Gerät wird BT haben, denn das ist laut Nokia Series Spezifikation eine Vorgabe Kriterium :D


    Dann halt ohne Headset-Profil... :D (SCNR... :rolleyes: )
    Welche Profile müssen eigentlich drin sein?


  • Du meinst sicher das hier


  • Hi Siemens-Info,


    thx für den Link!
    Besonders gut gefaällt mir dieser Satz:

    Zitat

    nzwischen hat sich Siemens auch zu einer konkreten Preisangabe hinreißen lassen: Etwa 600 Euro soll das Handy laut SX1-Produktmanager Rainer Schönberner kosten, mit Vertrag werden wohl zwischen 300 und 350 Euro fällig.


    Da wartet man doch lieber noch kurz als jetzt 400? fürs SL55 hinzublättern, oder doch nicht? :confused:


    Grüße


    Marc

  • Schon gelesen?


    Klick!


    Womit sich die Frage, ob Buchstaben auf den Tasten oder net, geklärt haben dürfte.


    Und blaue Beleuchtung... *lechz*


    Schönen Abend noch,


    der Schlueten


    Ups, :gpaul:
    Den Link gabs ja oben schon...

  • Wahnsinn, das Ding sieht jetzt ja noch besser aus als die bisherigen Protos, oder bilde ich mir das nur ein?!


    Ich meine das Silber, es wirkt irgendwie SL45-mäßig und nicht mehr so plastikgrau.


    Das Ding wird der Hammer und ich denke, dass die ihre 60.000 Stück losbekommen werden.

  • Ja, mit der neuen Farbe der Tasten unter dem Display, der blauen Beleuchtung und den Buchstaben auf den Tasten sieht das ganze extrem gut aus. :cool:


    Und die Bedienung der Programme über die Seitentasten könnte auch ganz praktisch sein und die Nachteile z.B. beim SMS-Tippen (falls es auch nach Gewöhnung hier unvorteilhaft sein sollte) aufwiegen.


    Wird zwar eine riesen Investition (v.a. weil ich mir die Sync-Station und das Stereo-Headset sowie große MMC-Karte noch kaufen werde) aber das alles wär ja zu verkraften ...
    ... wenn es nicht noch so lange dauern würde. Ich halt's bald nimmer aus.

  • Wow, das silberne Design sieht echt viel besser aus... :top: Ist das jetzt immer noch Plastik oder so ein edler vulkanisierter Alublawieauchimmer-edler-Stoff wie beim SL45?!? :rolleyes:


    MfG


    Scheich Xodox

    Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von scheichxodox
    Wow, das silberne Design sieht echt viel besser aus... :top: Ist das jetzt immer noch Plastik oder so ein edler vulkanisierter Alublawieauchimmer-edler-Stoff wie beim SL45?!? :rolleyes:


    MfG


    Scheich Xodox


    Hallo und Herzliches Willkomemn bei TT


    Eine Frage: Gibt es deinen Text auch in Normal und auf Hochdeutsch?


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!