SX1 Daten, Fakten & Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von scheichxodox
    Wow, das silberne Design sieht echt viel besser aus... :top: Ist das jetzt immer noch Plastik oder so ein edler vulkanisierter Alublawieauchimmer-edler-Stoff wie beim SL45?!? :rolleyes:


    MfG


    Scheich Xodox



    wenn dann ist es galvanisiert und nicht vulkanisiert. Aber ich denke es wird weiterhin Konststoff bleiben. Außerdem sehen die Bilder doch sehr nach Pressbildern aus und auch bei Siemens kann man mit Photoshop umgehen. ;)

  • Danke für die nette Begrüssung!:) Wenn du möchtest kann ich auch versuchen mich hier adäquat geschwollen elitär auszudrücken und mit Fremdwörtern um mich zu schmeissen deren Bedeutung ich wohl selber nicht mal erahne, aber ist das wirklich Sinn der Sache?:rolleyes: Ich wusste nun mal nicht ob es vulkanisiert, galvanisiert oder pulverisiert hiess, aber irgendwas in der Richtung schwirrte mir noch im Hinterkopf herum. Deswegen habe ich einfach drauflosgeschrieben. Und wie es aussieht wurde ich ja auch verstanden.


    Ich liebe mein SL45i über alles und vor allem die Verarbeitung finde ich klasse. Ich beobachte auch schon seit Anfang an die Entwicklung des SX1 und für mich steht jetzt schon fest, dass das mein nächstes Handy wird. Und deshalb hat es mich auch gefreut, wenn es das Handy (Achtung, jetzt kommt wieder unverständliche Street-Slang-Ghetto-Insider-Sprache) "in schön" mit einem "SL45i-like-Alu-oder-meinetwegen-galvanisiertem-Stoff-Design" gäbe. Schade, dass man bei Siemens auch mit Photoshop umgehen kann.;) Ihr glaubt also nicht, dass die von ihrer "Plastik-Philosophie" abweichen werden?


    MfG


    Scheich Xodox

    Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

  • Da sparen sie an der Lackierung aber an der falschen Stelle (aufs ganze Gerät gesehen).


    Das SL45 dürfte ja immerhin genau wegen der spitzen Optik so gut angekommen sein, weshalb es doch nur sinnvoll sein kann, daran anzuknüpfen. Gerade bei einem Gerät, das preislich weit oben liegt, darf es doch etwas mehr sein als der Plastik-S45-Standard-Billig-Look.


    Aber wir werden es sehen - in spätestens nem Halben Jahr, wenn es dann endlich draußen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Aber wir werden es sehen - in spätestens nem Halben Jahr, wenn es dann endlich draußen ist.


    Ich denke, dass es jetzt spätestens im August erhältlich sein wird!
    Fundiert Deine Vermutung mit nem halben Jahr auf Fakten (Quellen), oder hast Du sie Dir einfach so aus den Fingern gezogen?
    Wenn es noch so lange dauert hol ich mir derweil mal ein P800 ;)

  • Die Aussage ist fundiert aus den Fingern gezogen... :D


    Sozusagen das größtmögliche Übel, wenn es denn nochmal verschoben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Ich denke mal die sparen Gewicht wo's nur geht.


    Und da soll es einen großartigen Unterschied zwischen dem Material einer SL45 Unterschale und normalen Materialien wie beim S55 geben :confused:


    Sind doch beides Kunststoffe, da kann ich mir nicht vorstellen, das sich das vom Gewicht her was bedeutendes nimmt.

  • Erscheinungstermin


    Zitat

    Die Aussage ist fundiert aus den Fingern gezogen...


    nun ja, wenn Siemens bei der Anpassung der Software des Symbian OS genauso lange braucht wie SE, dann ist ein halbes Jahr nicht aus den Fingern gezogen sondern noch sehr vorsichtig geschätzt! Schließlich hat SE beim P800 ja die Markteinführung immer wieder verschieben müssen. Ursprünglich war das P800 ja bereits vor etwa einem Jahr angekündigt, kam aber kürzlich erst in die Läden. Wenn uns vergleichbares mit dem SX1 bevorsteht, dann braucht heute keiner darauf zu warten! :flop:

  • Symbian OS 7.0 wurde in keinster Weise von SE verändert, das hat Die symbianschmiede selbst zu verantworten.


    Ich denke simens wird mitte Juli mit dem sX1 Nokia den Kampf ansagen, einziges Problem: Das D700 wird Zeitgleich releast, und da das Dinf fast identische merkmale hat, wird das ein ziemlich rennenwerden, vorallem da der EVP (600 €) in gleicher höhe angesetzt wurde.


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Ich denke simens wird mitte Juli mit dem sX1 Nokia den Kampf ansagen, einziges Problem: Das D700 wird Zeitgleich releast, und da das Dinf fast identische merkmale hat, wird das ein ziemlich rennenwerden, vorallem da der EVP (600 €) in gleicher höhe angesetzt wurde.


    War das D700 nicht mit 800€ angesetzt?
    Ich werde jedenfalls mal abwarten, was Siemens beim "SX1-Symbian" alles angepasst hat. Bisher warens ja auch immer die "Kleinigkeiten" in der Bedienung, die mich bei Siemens gehalten haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!