Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Vielleicht die Lautstärke nicht richtig eingestellt?
    Und auch dran gedacht das die erste Sekunde eines Klingeltones (egal wofür) so gut wie nicht hörbar ist weil die 55er eine angesteigende Lautstärke (gegen Hörschäden) haben?

ich denke mal dies ist hier (wie auch meistens) der Grund!

Re: S55-Cam in der Waschmaschine

und oxidiert fröhlich vor sich hin...

Hmm also ich kann auch keins deiner Probleme bestätigen...

Das Display scheint sehr unempfindlich gegen Kratzer sein, ähnlich dem SL45. Hier wirken sich Taschen eher negativ aus.

Der Stecker ist auch sehr stabil. Trägst du das Handy mit angesteckter Kamera in der Tasche? Oder knickst du alles weg (wie bei Sony Ericsson) wenn du den Stecker entfernst?

Zitat

Original geschrieben von der_Biertrinker
    also muss ich z.B. in nen T-Punkt rein und das von so nem fuzzy machen lassen. benötigt der da die Seriennummer oder irgend andere Daten dazu die die Herkunft des Handy´s verraten könnten?

geklaut oder was? :D

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Dann muss das aber auf dem Newsticker von Siemensinfo schnell weggemacht werden ;)

Ciao

ich habs mal ein wenig angepasst. Hab den Hinweis wohl falsch gedeutet. Bei FW11 gab es Verbesserungen bezgl. Java unbd Sound. Wascheinlich ist es ab der FW11 den Cubasis zu nutzen. Ist ja auch nur ein JAVA Programm. Jetzt muss man es nur noch irgendwo herbekommen.