ZitatOriginal geschrieben von holg
das CL50 wurde zugekauft, aber nicht die Xelebries!
das sind etwas verspachtelte C45s.
woher hast du das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holg
das CL50 wurde zugekauft, aber nicht die Xelebries!
das sind etwas verspachtelte C45s.
woher hast du das?
naja zumindest prototypen dürfte es geben. Im Siemens CeBIT Katalog von 2001 (2000?) war so ein Ding mal abgebildet.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich meine mal gehört zu haben, dass die auf einem C45 basieren aber wenn du schon sagst, dass die zugekauft sind... Wer macht die denn?
-SF³
ich glaube das waren verschiedene Hersteller. Hab irgendwo mal eine Firmenwerbung gesehen wo man ganz stolz war mit Siemens eines der Xelibris entwickelt zu haben (nicht das Design!). Für die anderen 3 waren wohl dann auch andere Zuständig.
ZitatOriginal geschrieben von Mortl87
Es hätte eigentlich gar keinen Sinn gemacht, denn Nokia benutzt für Camera-Handys immer 50er-Endungen!
Also schon komisch:D
oder das 3600...
...oh schon wieder ein Post im bösen N* Forum
Re: Re: sorry! ist n fake, bitte nicht böse sein!
Zitat
ach ja wer erinnert sich nicht dran... eigentlich hätte man mit der auflösung bis zur nächsten connect warten müssen ![]()
Re: Sinnlos
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Habe das hier ein wenig verfolgt und frage mich warum so viele Sachen gefragt werden die ja eigentlich absolut klar sind wie z.b. gehen .wav klingeltöne und ähnliches.
wo ist das denn klar?
IRDa ist dabei
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
ist das cubasis programm jetzt drauf oder nicht? auf siemensinfo steht im ticker das es ab version 11 drauf sein sollte?!?
vielleicht ist das S55 aber auch erst ab FW 11 in der Lage den Cubasis zu nutzen. Der ist ja nur ne JAVA Anwendung
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Das dürfte wohl an dem "Erfolg" des S55 liegen
zweifelst du
etwa daran? dann muss es ja echt schlecht um Nokia stehen..
entferne doch mal die CSD Einträge...