Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von tng1977
    anscheinend sind die Bilder von "Aachenmade" doch einfach nur "schlechte Aufnahmen". Auf Siemensinfo sind Bilder vom Display, die doch sehr stark nach 4096 Farben aussehen.....auf jedenfall um einiges besser als beim S55.....

das hat nix mit der Qualität der Bilder zu tun, die bei m,ir sogar schlechter sind (meine Meinung), aber man muss schon etwas im Gerät suchen bis man etwas findet was die 4096 Farben auch nutzt.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ja, ich fand die Verarbeitungsqualität des S55 von nem Freund auch sehr schlecht. Die Tasten hatten total verschiedene Druckpunkte und man merke bei manchen überhaupt nicht das man sie gedrückt hatte... Eigentlich schade. Außerdem sahen Logos auf dem S55 Display schlechter aus als auf meinem T68i. (es waren die gleichen Logos)

Gruß, datmoe

speicher die logos mal als BMP statt gif... und dann sag mal welches besser aussieht...

naja erstmal sollte man sich von 4096 Farben bei dieser Auflösung nicht zu viel Versprechen... das wurde auch bei aller S55 Kritik immer wiederholt.

Allerdings scheint mir dass doch arg schlecht... vIelleicht sind die Anwendungen noch auf 256 Farben geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von MAL
    Also das Bild sieht einem Handy zum verwechseln ähnlich welches im aktuellen Focus im CEBIT-Artikel (S.116) abgebildet ist, ist mit einem Windows Betriebssystem, Hersteller HTC (habe leider hier keinen Scanner).
    Vergleicht mal fleissig.

Du meinst wohl das HTC Tanager, welches bald als SPVx von Orange auf den Markt kommt. T-Mobile will es wohl auch unter eigenem Namen anbieten.

HTC hat übrigens auch den MDA/XDA/Siemens SX56 gebaut.

dilldapp
    Da das Gerät noch Vorserie war ist das ja nicht aussagekräftig. Jedenfalls machte alles einen sehr wertigen Eindruck. Aber da gibts ja Tolleranzen. Während z.B. andere Qualitätsprobleme mit ihrem S55 haben ist meins das am besten verarbeitete Gerät was ich je hatte.

abrand
    zum Sound naja was man halt von so einem Klangkörper erwarten kann. Weit entfernt von HiFi aber um einiges besser als die integrierte FSE des S55

Das Display ist brilliant und gut aufgelöst. Das kann man mit dem S55 überhaupt nicht vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

angesichts des 4k-displays ist's damit wohl essig oder?

das 3510i hat auch ein 4k Display... aber kein E-Mail Client etc.