Man das Ding läuft ja richtig gut. Die alte Version war wirklich Schrott dagegen.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Hmm... irgendwas versteh ich nicht ganz bei euch. Bei mir geht MMS mit S55 und E-Plus
-
Zitat
Original geschrieben von joe007
Hmm ich denke auch das es einen Nachfolger gibt denn sonst wäre Siemens ja absolut nicht mehr kuonkurrenzfähig wielange lässt denn das M55 oder SL55 noch auf sich warten?wieso nicht konkurrenzfähig? Mit dem S55 hat man eins der fortschrittlichsten Geräte auf dem Markt. Und das SX1 erwartet uns auch bald.
Das SL55 ist technisch eher unter dem S55 angesiedelt.
-
Hmm... das würde mich auch sehr überraschen. Zumahl es sich doch sehr gut verkauft.
Aber vielleicht ist das ja auch ein Hinweis auf einen Nachfolger (auch wenn es die Telekom Tante anders gesagt hat).
-
öhm falsch. GIF kann das 45er nicht verarbeiten. Du musst rechtsklick auf "Download" und dann im Format BMP speichern. dann umbennen (oder schon beim speichern) in BMX (BMP->BMX).
dann das ganze in den Animationsordner.
-
Re: S55 Notizlänge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bom
Hallo,ich habe die Suche schon benutzt. Aber leider nichts gefunden.
Die Notizlänge ist ja leider auf 150 Zeichen begrenzt. Kann
man dies ändern? Die meisten meiner Notizen sind
nämlich länger.Gruß,
BomDann speicher die doch einfach als .txt Datei im Flex.Mem
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
1. es wird kein ME55 geben. Das M55 wird wohl doch etwas besser sein als erst vermutet und den Platz des ME55 (das, soweit ich weiss, sowieso nie geplant war) einnehmen.Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig...
-
ja ist nur ein Symbolfoto ausder SX1 Präsentation
-
ja läuft mit Serie60. Ob man die Nokia Entwicklungsumgebung nutzen kann weiß ich nicht, ist aber vorstellbar.
Das Gerät ist kleiner als das 7650.
-
ups... wohl überlesen.