-
könnte gehen aber wenn dann nur mit Krampf. Allein wenn man mit dem Daumen eine komplette Zahlenreihe abdecken muss.
Und warum krampfhaft versuchen das mit einer Hand zu machen. Mit zeien geht das meiner Meinung nach MINDESTENS genauso schnelll wie an einem anderen Handy mit einer Hand.
-
ich glaube ihr habt beide recht... das problem war bei der 45er Reihe dass, wenn man eine Status SMS hatte und diese mit dem Softkey gelöscht wurde alle nachfolgenden SMS ebenfalls auf diese Weise gelöscht werden konnten . Ist für mich ein Bug. Ist das bein S55 immer noch so? Benutze selbst keine Status SMS...
-
-
ja hatte ich aber aber bei den proto war noch gar keine Taste beleuchtet...
hier hab ich foto gemacht:

-
Re: S55 und SW 08
Zitat
Original geschrieben von Jodeler
das Bluetooth jetzt wenig strom noch braucht weiß ich. was kann es aber sonst noch?
Gruss Chris
und das stimmt noch nicht mal
-
weiß gar nict was man sich da noch streiten kann. selbst wenn es vielleicht nicht mit Verstand erklärt werden kann. Die Simulation unter diesem Link zeigt doch dass es stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ich meine auf der Siemens Homepage gelesen zu haben das das ein Schutz ist da der eingebaute Lautsprecher auch für das Klingeln zuständig ist. Falls du das Ohr am Lautsprecher hast und plötzlich geht ein Klingelton auf voller Lautstärke los ist das nicht gut für dein Ohr sein.
das schon... dafür würde es aber eichen wenn der ton einfach lauter werden würde. er fängt aber am ende eine tons wieder mit leise an.
-
schon mal dran gedacht, dass es wirklich an euren Einstellungen liegt? Bei mir geht MMS mit dem S55 und E-Plus hervorragend.
-
@geordi
nein dürfte alles drauf bleiben. sicher es vorsichtshalber trotzdem
08 -> 09 kein Unterschied bisher.
-