Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Und wieder einmal scheint es das übliche Problem zu sein. Zum Download von JAVA und WAP reicht es nicht ein funktionierendes WAP Profil zu haben. Auch das HTTP Profil muss konfigueriert werden.
Die Einstellungen dazu findest du hier.
-
das liegt daran dass es hier wohl keiner weiß. das Abspielen von Videos mit Ton funktionierte jedenfalls. Nur die Aufnahmefunktion war noch nie integriert.
-
für T-Online sind die Einstellungen noch mal anders. Schau am besten mal auf meiner Seite unter FAQ... da ist das Schritt für Schritt erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Die Sendezeiten der Tiscali Netnews bei n-tv findest Du hier (am Ende der Seite).Gruß
MarioDanke... hab da nämlich so ein Interview gemacht wusste aber nicht mehr für welchen Sender.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das SX1 wurde gestern in den "Tiscali Netnews" auf N-TV, uebrigens live gezeigt und ein paar Funktionen praesentiert. Unter anderen auch wie man SMS schreibt...wird das irgendwann wiederholt?
-
welcher Mail Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von maxg
von wo aus setzt du denn die Bilder als Logo bzw. Hintergrundbild?Du MUST das ganze aus dem "Anzeige"-Menü machen (9-1-3 bzw. 9-1-4). Das Ganze funktioniert nicht aus dem Dateisystem bzw. der Voransicht. Dann nimmt er nämlich nur entweder das Logo oder das Hintergrundbild. Das ist einer der vielen Bugs in der Software.
Max
bitte was? was genau soll nicht funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Max-S55
Es waren ein paar Leute bei der Vorstellung die das Handy schon in der Hand hatten. Diese meinten das man sich an die Tastatur zwar nen paar Minuten dran gewöhnen müsste aber dann doch sehr schnell Texte schreiben könnte.Naja sagen wir mal halb/halb. Die Tasten ließen sich mit 2 Händen hervorragend bedienen. Wie schnell man dabei bei Texten ist kann ich nicht sagen, da dies Vorführmodelle das noch nicht konnten. Es kamen nur Zahlen raus. Dachte erst ich würde es falsch bedienen aber der nette Siemens Mann sagte das man noch nicht soweit sei.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla Ach ja, xHTML wie auch cHTML ist doch ein wenig was anderes als richtiges HTML - man ist da beim Surfen durchaus eingeschränkt

wer sagt denn dass HTML nicht funktioniert?