Beiträge von MAKANDY

Danke für die Antwort :)

Jeder Raum hat ja ne Voll bestückte dose mit Fernseher Telefon Netzwerk usw.
    Patchfeld liegt im Keller und jeder Raum wird angeschlossen hehe dann Passt das. noch ne Frage zum Modem ist das gut ?
    Ich finde so wenig über dieses Teil Fritzbox 7570 aber anderseits ist ja auch egal :) weil verstellen und rumspielen an dem ding darf ich e nix und beingen tut es ja auch nichts danke euch

LWL

Nun man sieht doch auf dem Bild die Schwarze Kappe :) Dahinter ist das Schloß.

Nun habe aber heute n E-Mail erhalten vom Netzbetreiber :)
    der hat einen schlüssel der schreibt der schliest ein ONT und nen Fritzbox W-Lan 7570 an und das Kostenlos :) hört sich gut an trotzdem danke an euch alle so nun wisst Ihr auch bescheit.

Gruß

LWL

Ja sicher mein eigenes Haus ist ja vom Bauträger aber bevor ich dem aufn Keks gehe frage ich hier nach :) damit ich auch Sicher bin hehe Weis auch welcher Anbieter das gemacht hat nur den hab ich angerufen und der meinte ich als Besitzer sollte einen Schlüssel haben oder der Elektriker aber ich weis nicht ob der sich wirklich ausgekannt hat naja bei der Antwort der musste auf jedenfall auch fragen :)

Ich Frage am besten Morgen nochmal nach :)

Könnt Ihr das bild nicht sehen?

Schönen Guten Morgen alle zusammen.

Ich habe da eine Frage und zwar habe ich in meinem neuen Haus im Keller einen LWL ins Haus eingehend.
    Dieser endet in einem Schwarzen Kasten der verschlossen ist. Von diesem Kasten geht kein Kabel weiter.

Da ich aber bald bei meinem einzug, mein Heimnetzwerk Installieren will und schon voraus plane für mein (Homeway-System Verteilerfeld im Keller-inkl Sat), brauche ich ja eine Anschlussmöglichkeit für diesen.

Meine Frage wer legt den Aussgang von diesen Kasten, ich brauche ja sowas wie eine TAE Dose am Ende. :( Zweite Frage wer hat denn Schlüssel? (Die Telefongesellschafft, der Elektriker, oder muss der Hauseigentümer (ich) diesen besitzen?)
    Falls Ihr ein Foto von dem Kasten braucht ich habe eins.
    Danke für die Antworten :)

Gruß Andy