Anschluß Lichtwellenleiter/Glasfaser-Leitung-Kelleranschluss

• LWL

Nun man sieht doch auf dem Bild die Schwarze Kappe :) Dahinter ist das Schloß.

Nun habe aber heute n E-Mail erhalten vom Netzbetreiber :)
    der hat einen schlüssel der schreibt der schliest ein ONT und nen Fritzbox W-Lan 7570 an und das Kostenlos :) hört sich gut an trotzdem danke an euch alle so nun wisst Ihr auch bescheit.

Gruß

• Ja nett, ich hätte auch gerne Fiber to the Home... Nette Sache ist das... Bandbreite bis der Arzt kommt.

Also zum Thema:

Du kannst neben dem Kasten Deine eigentlich Hausverteilung bauen. Am Kasten selber wird vom Netzbetreiber einfach eine aktive Komponente verbaut. Dort kannst Du dann meinstens über eine normales Netzwerkkabel Deinen Router anschließen und hast Internet. Wahrscheinlich wirst hier noch Triple-Play Produkten vorsorgt wie Fernsehen usw. das wird dann aber entsprechend über weitere Komponenten am Anschluss abgenommen. Baue eine ordentliche Netzwerkverkabelung zu diesem Punkt auf und häng da nachher ein Patchfeld oder so hin und fertig...

• Danke für die Antwort :)

Jeder Raum hat ja ne Voll bestückte dose mit Fernseher Telefon Netzwerk usw.
    Patchfeld liegt im Keller und jeder Raum wird angeschlossen hehe dann Passt das. noch ne Frage zum Modem ist das gut ?
    Ich finde so wenig über dieses Teil Fritzbox 7570 aber anderseits ist ja auch egal :) weil verstellen und rumspielen an dem ding darf ich e nix und beingen tut es ja auch nichts danke euch

• Zitat

Original geschrieben von MAKANDY
    Ich finde so wenig über dieses Teil Fritzbox 7570 aber anderseits ist ja auch egal :)

Auf den meisten deutschen Exemplaren steht Speedport W920V. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!