Im Moment gibt es ja bei vielen Anbietern sehr gute Angebote, selbst bei blau.de, z. b. der All-in Aktion 1,8 GB für EUR 9,99/Monat: 1,8 GB Daten, Flat Min./SMS in alle dt. Netze. Leider mit 24 M Laufzeit und kein echtes Postpaid.
Beiträge von corrado
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Geben und Nehmen: welches Formular? D. h. was hat sich geändert? Ich habe meinen Text oben noch ergänzt.
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Welches Formular? Etwa das Kontaktformular unter https://www.blau.de/konto/service/kontakt?
Bei blau.de habe ich noch die ein Formular ausgefüllt. Angerufen / Mail geschrieben und dann die 25,-- EUR auf Anforderung überwiesen. Wenn das Geld da war, hat blau mir mitgeteilt, dass ich die Rufnummer mitnehmen kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich blau in Deinem Fall auf "Drillisch" festnagelt, zumal ja Drillisch an sich kein Anbieter ist, zu dem man portieren kann, d. h. es sind schon die einzelnen Marken wie Smartmobil oder yourfone anzugeben.
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Ich würde mich schon darüber freuen, wenn die Grundfunktionen (Tarifwechsel, Optionsänderung) möglich wären. Warten wir es ab!

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... und bei der 2202 (Hotline) derzeit Wartezeiten von mehr als 30 Minuten (lt. Ansage). Offenbar kommen viele Kunden mit dem neuen System nicht klar? Abwarten.
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Moin,
ich wollte gerade bei meinem Vertrag die Option "All Inclusive" löschen, da die 12 MVLZ schon länger vorbei sind.
Seit gestern wurde ja das "Telekom Kundencenter" komplett neu strukturiert. Soll wohl innovativ sein, aber ich finde es eher sehr gewöhnungsbedürftig. Zumal ich dort meine o. g. nicht deaktivieren kann, weil sie nicht als zu beendende Option aufgelistet wird.
Wie findet Ihr das neue Mobilfunk Telekom Kundencenter?
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Oder der IATA.
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Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Könnt ihr bei http://www.meinalditalk.de Nummer und Passwort speichern im Browser?
Ja, hier: Chrome -
Und die Aktivierung der Ersatzkarte geht mittlerweile auch online.
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