Kann es sein, dass sich trotz Wechsel in das (LTE-)o2-Netz der Schriftzug "MedionMobile" (Netz) nicht verändert?
Beiträge von corrado
-
-
Freue mich über diesen Wechsel, denn blau zahlt weitaus schneller und problemloser (ohne 100 Nachfragen durch den Kunden) die Guthaben aus. Und bei mir stapeln sich die Simyo-Karten und haben einen Guthabenwert von knapp 1.000,-- EUR.
-
Die verfallen aber auch entsprechend schnell, wenn sie nicht mehr aufgeladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Sorry, aber wegen einer App den Anbieter zu wechseln, da fällt mir nichts anderes ein.Wie schade.
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Ich hätte gerne Vodafone gewollt, aber die wollten mir keine unregistrierte Karte verkaufen, also musste es Mobilcom werden, da die fast die gleichen Konditionen wie Vodafone haben.Callya-Karten gibt es an jeder Tankstelle. Aktivieren und registrieren muss man die anschließend selber. Die Lücke, die Du suchst, wäre also vorhanden.
Und nun bitte BTT (siehe Topic ~ "Callya Smartphone Special von Vodafone").
-
Nunja, man wehrt sich halt dagegen, gewaschenes Geld wieder der Quelle legal zurückfließen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Ich dachte ich bekomme sinnvolle Antworten, leider sinkt das Niveau überall.Niedlich. Was bist Du denn für'n Vogel?
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305 Die 100 MB gibt es ja auch von Vodafone und nicht von Mobilcom.
Prima, und Du bist kein Kunde von Vodafone, die 100 MB stehen Dir also gar nicht zu; Du nutzt also eine technische Lücke aus, den Schaden hat Vodafone.
-
-
Vermutlich ist es hier bereits bekannt, (ich wusste es nicht, habe es daher getestet):
Gespräche zu Lycamobile (MVNO, Vorwahl: 01521) werden vom Minutenkontingent abgezogen, d. h. es findet eine Berechnung statt und fällt nicht unter die Vodafone-Flat.Kennt jemand noch mehr Anbieter, die zwar im Vodafone-Netz realisiert werden, aber gegen das Kontingent gerechnet werden?
-
Die Guthabenauszahlung kann der Kunde mittlerweile online selbst anstoßen:
https://www.telekom.de/kontakt…d-restguthaben-auszahlungSelbst schon ausprobiert. Guthaben wurde inkl. Startguthaben binnen kurzer Zeit ausgezahlt.
-
Derzeit läuft wieder das "alte" Kundencenter.