Vermutlich "halten" SIMs nicht ewig und sind binnen einer gewissen Frist zu aktivieren, anderenfalls werden neue Sets herausgegeben, die dann an andere Kunden verkauft wird. Diese aktivieren dann ihre Karten zeitnah und der Käufer, der sich die Sets auf Halde legt, schaut in die Röhre. Vielleicht ist das der Grund, weshalb es jetzt des Öfteren vorkommt, dass die Rufnummern nicht auf den Sets stehen und die Rufnummern erst im Rahmen der Aktivierung zugewiesen werden (bspw. WhatApp SIM)?
Beiträge von corrado
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Welche App sagt dir, dass dein LTE im 262-03 Netz wäre? Network Signal Info? Die App zeigt das falsch an.
Ich kann das nur in meinem Windows Phone Einstellungen / System / Netz+ / Info zum Mobilfunkanbieter) anzeigen lassen. Ansonsten nutze ich Apple-Hardware. -
Mein LTE mit AT läuft hier in Hamburg (3 verschiedene Orte mit jeweils 12km-Entfernung) im 262 03 Netz. Ist das nun E-Plus oder das zusammengelegte Netz? Meine "reinen" o2-Karten laufen im LTE-Netz von o2 unter 262 07.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Welche Probleme gibt es denn? Mir wurde letztens eine Simyokarte gekappt, die Auszahlung erfolgte zeitnah und problemlos.
Vielleicht passt "gab" jetzt besser. Eigentlich ging es hauptsächlich um schleppende Kommunikation (Auszahlungsformular nicht erhalten, Dauer der Bearbeitung im Bereich mehrerer Monate, ...). Als Pate habe ich immer wieder von solchen Fällen gehört, war auch mal selbst betroffen.Wie war bei Dir der Ablauf der Auszahlung? Danke für eine Rückinfo.
-
Ist es nicht
Aber bei blau wird es nicht "unterschlagen", sondern ausgezahlt. Eigentlich erfolgt die Auszahlung durch "E-Plus Mobilfunk" von der Bankverbindung, auf die man Kleinstbeträge für diverse E-Plus Prepaidmarken überweisen kann. -
Ist 262 03 nicht das "fusionierte" Netz? ( vgl.: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5592250#post5592250 )
-
22175 Hamburg, Anderheitsallee
und ich glaube auch heute Nachmittag
22335 Hamburg, Suhrenkamp -
Ich bin aber glaube ich im E-Plus Netz (LTE), weil MCC: 262 MNC:03 ... und das soll ja so nicht sein oder? Blicke da technisch nicht mehr so recht durch. Bin ich zu alt?

(Windows Phone, Nokia Lumia 635 LTE, Einstellungen / Info zum Mobilfunkanbieter)
-
Kostenpunkt für den LTE 1500 von simply? Oder normal wie auf der Webseite beschrieben?