Und das hier sollte bestätigen das LTE weiterhin für AT Kunden bleibt.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Heute wieder extreme Probleme mit AT. Ist mein Telefon im o2-Netz eingebucht bin ich nicht erreichbar und der Anrufende hört "das der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist". Mich erreicht dann kurz darauf die Sms, das jemand versucht hat mich anzurufen.
-
Bei mir geht LTE über o2 fast durchgängig, nur manchmal springt es zu UMTS im E-Plus Netz zurück, was sich hier bei den Textnachrichten kaum bemerkbar macht. Bei der Telefonie gibt es keinerlei Probleme.
-
Kann es sein, dass sich trotz Wechsel in das (LTE-)o2-Netz der Schriftzug "MedionMobile" (Netz) nicht verändert?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Kann es sein, dass sich trotz Wechsel in das (LTE-)o2-Netz der Schriftzug "MedionMobile" (Netz) nicht verändert?Manche Telefone zeigen "o2 - de - MEDIONMobile" an.
-
Ich bin aber glaube ich im E-Plus Netz (LTE), weil MCC: 262 MNC:03 ... und das soll ja so nicht sein oder? Blicke da technisch nicht mehr so recht durch. Bin ich zu alt?

(Windows Phone, Nokia Lumia 635 LTE, Einstellungen / Info zum Mobilfunkanbieter)
-
Zitat
Ich bin aber glaube ich im E-Plus Netz (LTE), weil MCC: 262 MNC:03 ... und das soll ja so nicht sein oder? Blicke da technisch nicht mehr so recht durch. Bin ich zu alt?
(Windows Phone, Nokia Lumia 635 LTE, Einstellungen / Info zum Mobilfunkanbieter)
Ohhh. LTE unter 26203? Wo soll das sein?
-
22175 Hamburg, Anderheitsallee
und ich glaube auch heute Nachmittag
22335 Hamburg, Suhrenkamp -
Zitat
22175 Hamburg, Anderheitsalleeund ich glaube auch heute Nachmittag
22335 Hamburg, SuhrenkampInsofern interessant, ob das "alte" LTE-Standorte von E+ sind oder neue LTE1800-Standorte von o2, aber unter 262 03.
-
Ist 262 03 nicht das "fusionierte" Netz? ( vgl.: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5592250#post5592250 )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!