Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Heute wieder extreme Probleme mit AT. Ist mein Telefon im o2-Netz eingebucht bin ich nicht erreichbar und der Anrufende hört "das der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist". Mich erreicht dann kurz darauf die Sms, das jemand versucht hat mich anzurufen.

• Bei mir geht LTE über o2 fast durchgängig, nur manchmal springt es zu UMTS im E-Plus Netz zurück, was sich hier bei den Textnachrichten kaum bemerkbar macht. Bei der Telefonie gibt es keinerlei Probleme.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Kann es sein, dass sich trotz Wechsel in das (LTE-)o2-Netz der Schriftzug "MedionMobile" (Netz) nicht verändert?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Kann es sein, dass sich trotz Wechsel in das (LTE-)o2-Netz der Schriftzug "MedionMobile" (Netz) nicht verändert?

Manche Telefone zeigen "o2 - de - MEDIONMobile" an.

• Ich bin aber glaube ich im E-Plus Netz (LTE), weil MCC: 262 MNC:03 ... und das soll ja so nicht sein oder? Blicke da technisch nicht mehr so recht durch. Bin ich zu alt? :)

(Windows Phone, Nokia Lumia 635 LTE, Einstellungen / Info zum Mobilfunkanbieter)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Ich bin aber glaube ich im E-Plus Netz (LTE), weil MCC: 262 MNC:03 ... und das soll ja so nicht sein oder? Blicke da technisch nicht mehr so recht durch. Bin ich zu alt? :)

(Windows Phone, Nokia Lumia 635 LTE, Einstellungen / Info zum Mobilfunkanbieter)

Ohhh. LTE unter 26203? Wo soll das sein?

• 22175 Hamburg, Anderheitsallee

und ich glaube auch heute Nachmittag
    22335 Hamburg, Suhrenkamp

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

22175 Hamburg, Anderheitsallee

und ich glaube auch heute Nachmittag
    22335 Hamburg, Suhrenkamp

Insofern interessant, ob das "alte" LTE-Standorte von E+ sind oder neue LTE1800-Standorte von o2, aber unter 262 03.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!