-
Re: o2 Hotline - versteckt
Zitat
Original geschrieben von swm15
auf der Homepage von o2 finde ich nicht die Nummer der Hotline für Privatkunden
Auch keine Fax Nummer.
Ist das nicht imho Absicht? Kunden sollen das Kontaktformular nutzen. Auf der Rechnung steht auch keine Rufnummer mehr.
Dort finde ich:
"Haben Sie Fragen?
Wir helfen gerne!
Informationen & Antworten finden Sie online unter
hilfe.o2online.de"
In einer Rechnung aus 2015 finde ich noch:
"Haben SieFragen? 017688855222 gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz
089787979400 gemäß Tarif für Anrufe in das dt.Festnetz Wir helfen gerne! "
-
Nunja, lediglich das Wort "Gesindel" scheint mir hier nicht so recht angebracht. Wird aber durch "Trolle" und "direkte Sprache" auch nicht viel besser.
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Monate dazwischen nur 30 Tage haben.
LOL - ich habe meine Option(en) tatsächlich kürzlich abbestellt. Alle endeten nach 30 Tagen und liefen vorher knapp 2 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Das Telekomnetz wäre meine letzte Alternative. Eher würde ich zu o2 wechseln, diese viele E in Gebäuden wie bei der Telekom geht gar nicht.
Genau! Ich empfehle weiterhin ohne Einschränkungen das Netz von E-Plus. Ich weiß, meinen Kommentar braucht keiner; diesen Thread aber ebenso wenig. 
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Das ist der Sinn.
Also doch keiner. Egoist!
Das Obst schmeckt überall anders.
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich hatte bis jetzt nur eine Störung mit VF. Ich bin in der Regel sehr zufrieden :top:
Ich auch, dann steht es jetzt also 1:2?

-
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Sorry für das falsche Forum. @mods Bitte verschieben!

-
-
Mit dem Empfang ist es wie mit dem Wetter: überall unterschiedlich
-
"Standort des geparkten Autos" nutzt man über welche App und wie?
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
eigenartig dass auf simyo.de absolut nichts von der ganzen Aktion zu finden ist. :confused:
Nicht? Naja, man arbeitet wohl aber daran:
https://www.simyo.de/umstellung.html