Vodafone = Bananennetz?!

• Über so einige Kommentare hier kann ich kräftig lachen. Weiter so!

Ist schon schlimm, wenn das Netz ab und zu (lokal) mal für ein paar Stündchen ausfällt. Da geht die Welt unter, keine Frage. :rolleyes:

Aber wenn man Kunde im großartigen o2 Netz ist, und in Berlin Mitte mit fast vollem LTE Empfang gerade mal knapp über 1Mbit bekommt, dann geht das voll in Ordnung. Und das ist der derzeitige Dauerzustand, an dem sich wohl nichts von heute auf morgen ändern wird, wohingegen Störungen vergleichsweise schnell behoben werden können.
    Es sind ja durch die Netzzusammenlegung nicht eh schon zu viele Kunden für das eine Netz, nein. Es müssen derzeit auch noch LTE Tarife für 1,99€ pro Monat mit ganz ordentlichem Datenvolumen unter das Gesindel gebracht werden.

Also wer Vodafone als Bananennetz bezeichnet, dem wünsche ich viel Spaß bei o2. :top:
    Oder man zahlt beim Magenta Verein Mondpreise, und sitzt dann in jedem zweiten größeren Gebäude mit Edge-Empfang rum.

Jedem das seine. Gibt an jedem Netz mehr als genug zu meckern. Die gelegentlichen Störungen, die bei jedem Anbieter mehr oder weniger häufig vorkommen, sind dabei das kleinste Problem in meinen Augen.

• Durch deinen Jargon machst du dich in etwa genauso glaubwürdig wie die anderen Trolle hier. Herzlichen Glückwunsch!

• Zitat

Original geschrieben von gone.jackal
    Die gelegentlichen Störungen, die bei jedem Anbieter mehr oder weniger häufig vorkommen, sind dabei das kleinste Problem in meinen Augen.

Stimmt, das größere Problem ist, das VF bis heute den Lahn-Dill-Kreis, das Sauerland und das Siegerland absolut grottig versorgt.
    Einfach mal Dillenburg als Beispiel eingeben und aus der Karte ein bisschen rauszoomen.
    Da kommen GPRS-Inseln und Netzsuche in einem Ausmaß zum Vorschein das es nicht mehr feierlich ist. :rolleyes:

Nicht ohne Grund hat man wohl die Abdeckungskarte auf der Homepage mittlerweile so weit versteckt das man sie fast gar nicht mehr findet (man scrollt sich tot bis man sie findet)
    http://www.vodafone.de/privat/…netzkarte-netzausbau.html

Und das hier ist auch ein schlechter Witz:

Zitat

Highspeed unterwegs
    Surf in Deutschlands größtem 4G|LTE-Netz

Das größte 4G-LTE-Netz hat eindeutig die Telekom, sorry Vodafone :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Durch deinen Jargon machst du dich in etwa genauso glaubwürdig wie die anderen Trolle hier. Herzlichen Glückwunsch!

Die Kunden im Vodafone-Shop mögen direkte Sprache, da fühlen sie sich wie zu Hause.

• Nunja, lediglich das Wort "Gesindel" scheint mir hier nicht so recht angebracht. Wird aber durch "Trolle" und "direkte Sprache" auch nicht viel besser.

Gruß Corrado aus HH

• Das kann ich 100 Pro so unterschreiben. Von Komplettausfällen bei VF zu reden ist doch auch Trollerei, oder nicht Marcel?

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Dann können sich in diesem Thread ja weiterhin Leute austoben, die andere als "Gesindel" bezeichnen (weil sie günstige Handytarife abschließen wollen oder sich vielleicht teurere nicht leisten können?) oder dies "100 Pro so unterschreiben". :rolleyes:

• Okay, das mit dem "Gesindel" habe ich überlesen, und würde das natürlich so nicht unterschreiben... :rolleyes:

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!