-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Me culpa me culpa - hatte nicht gewusst das 10 € Startguthaben dabei ist....
Wenn Du grundsätzliche Fragen hast, schau gerne hier vorbei:
http://www.alditalk.de/nord/
Und natürlich auch im Megathread:
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=202
-
Eine offizielle App gab es ja bisher nicht. Hieß die inoffizielle nicht Altidalk (o. ä.)?
-
Findest Du? Die Preise im Ausland sind halt reguliert, d. h. von der EU vorgeschrieben. Wenn der Anbieter könnte, würde er dort andere (höhere!) Preise nehmen, darf er aber nicht.
-
Ich auch. Die Mailbox einmal abgeschaltet und nach einiger Zeit mal wieder eingeschaltet, hattest Du schon?
Magst Du bitte mal die Zitatfunktion sinnvoll nutzen, d. h. nur den Teil eines Beitrages zitieren, der für Deine Antwort notwendig ist? Ein Vollzitat ist in der Regel nicht notwendig. Ansonsten werden die Threads ellenlang und quasi unleserlich. Es nervt irgendwann ungeheuerlich, wenn in jedem neuen Beitrag der davor geschriebene wieder steht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Liest du überhaupt was die User hier schreiben?
Klar tue ich das; aber dass Dein Fall eine Ausnahme darstellt, dürfte ich im 1. Posting auf dieser Seite bereits dadurch angedeutet haben, dass die Umleitung im Normalfall nunmal auf 20 Sekunden eingestellt ist und diese Einstellung vom Kunden nicht geändert bzw. eingestellt werden kann.
-
Nein, stimmt auch nicht. Ob es daran liegt, dass die Umleitung fix auf 20 Sekunden eingestellt ist?
-
Muss man sogar, denn es kommt keine.
-
Genau! App und Internet-Plattform scheinen wie die 1155 völlig verzögerungsfrei zu buchen, wohingegen bei Simyo ein Interface zwischengeschaltet ist.
Ich empfinde die Aldi Talk (AT) Plattform daher deutlich zuverlässiger, weshalb ich AT seit einiger Zeit favorisiere und auch dorthin umschwenke mit der Familie. Auch werden die Kosten online sehr ausführlich und transparent abgebildet. :top:
-
Genau - alles was nicht anderweitig vereinbart wurde, wird zum EU-regulierten Tarif abgerechnet oder manchmal auch noch günstiger.