Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Beiträge von corrado
-
-
Nein, hierbei werden ja nur MSISDN (Rufnummer) und ICCID (Kartennummer) neu verknüpft.
-
Cool, und das jetzt sogar im High-Performance Netz von o2.
-
Ja, wenn das mit der Fahrradkette nicht wäre ...
Der Vertrag sieht eine Kündigungsmöglichkeit für beide Parteien vor.
-
Ja, im Prinzip schon. Es sei denn die Software nutzt den APN der Tagesflat, dann kannst Du gebucht haben was Du willst: es wird die Tagesflat (1 GB/1,99 pro Tag) genutzt
-
Oder gar nicht, wenn man sie über das Menü der Mailbox abschaltet.
Dann kann man noch 30 Sekunden selbst rangehen und wunschweise pro Anruf eine eigene Ansage vorlesen. Bleibt dann nur noch das Problem mit dem Piepton. Ideen?
-
Meine von Congstar zu AT portierte Rufnummer hat eine Weiterleitung nach 30 Sekunden. Die Zeit habe ich gestoppt ... das iPhone gibt ja per USSD-Code keine Infos zum Intervall (Sekunden) aus.
Wie die Einstellung vor der Portierung war, dürfte nicht von Belang sein. Letztlich wird die Mailbox und alle weiteren Einstellungen ja neu eingestellt.
-
Kommt doch mal nach Hamburg und schaut Euch um. Ergebnisse bitte hier veröffentlichen! Dann fahre ich los.
-
OK, schade eigentlich. Hatte gehofft, dass hierbei die Anrufumleitungen zur Mailbox ggf. neu und mit Standardwerten (30 Sekunden) gesetzt werden.
-
Und zum Thema Roaming:
http://www.alditalk.de/nord/Telefonieren/auslandstarif.phpAldi erhöht um 30 Minuten oder 30 MB ... statt jeweils 120 sind es nun 150 Minuten/MB.
Klasse! :top: