Er ist nicht bei uns. Beim 5 GB Paket kann man nichts nachkaufen ...
Beiträge von corrado
-
-
Stimmt, und ist ja hier auch nicht das Thema.

-
Und wie sieht es im Online-Bereich aus? Freie Einheiten kannst Du auch über die 1155 abfragen.
-
Für Rufumleitungen von ankommenden Verbindungen zu anderen Anschlüssen gelten die Preise für abgehende Verbindungen.
Was die SMS für die Aktivierung für HotSpot angeht, so handelt es sich ja um einer "Sonder"-SMS, die entspechend tarifiert wird. Ich habe das seinerzeit reklamiert und diese Antwort erhalten.
Meine Devise bei Rufumleitungen: ausprobieren und kurze Zeit später online nachschauen ...
-
Hast Du Dein Guthaben mal mit *100# überprüft? In der Regel wird nämlich trotz Fehlermeldung gerne doch mal aufgeladen, d. h. mehrere Versuche führen dann zu ungewollten Mehrfachaufladungen! :flop:
-
Danke, ja. Der Weg war klar ...
-
Danke sojoworld!
In vielen Paketen ist ja die Community-Flatrate enthalten, sodass ggf. Gespräche innerhalb der Community nicht für 3 Cent abgerechnet werden, sondern gratis. Wäre ja schön gewesen
Natürlich hatte ich die Details gelesen, allerdings hatte ich auf einen kleinen Schmankerl gehofft, der ggf. im Rahmen der Technik entsteht 
-
Findet die Community Flat im Ausland Anwendung? 3 Cent wären ja ansonsten auch ok, aber vielleicht kommt es ja noch besser?
Ich meine also den Fall dass ich im EU Ausland bin und eine Alditalk Rufnummer anrufe oder eine SMS sende. -
Prepaid? Jedenfalls wäre das passend zum Topic.
-
Welcher Preis für die GG stimmt denn? EUR 34,95 wie eingangs geschrieben oder EUR 39,95 wie via Link und aktueller Telekom-Preisliste offeriert?