Bestehen bei Portierungen noch die damaligen Probleme mit der Community-Flat?
Beiträge von corrado
-
-
Der Wechsel in den Comfort S wird Dich jetzt 49,95 (knapp 50,--) Kosten, da Du weniger Grundgebühren zahlst in Zukunft. Dein Vertrag verlängert sich hierbei nicht.
Im Rahmen einer VVL wird Dir für den Wechsel nichts berechnet werden, dafür hast Du ja dann wieder 2 oder 2 1/2 Jahre Vertragslaufzeit.
Dein Vertrag verlängert sich am 10.03. automatisch um 1 Jahr. Ich vermute, dann wirst Du kostenlos wechseln können.
Letztlich wirst Du das detailliert am 10.03. online sehen können.
-
Kannst Du doch ggf. schon prüfen in dem Du Dich einloggst.
Was das angeht, kenne ich blau.de als zuverlässig. Bei den orangenen muss man ggf. mehrmals nachfragen. Aber dort dauert die Auszahlung von Restguthaben auch Monate, bei blau.de nur 14 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wenn eine Talk Allnet Flat für 19,99€ gebucht ist, gilt die dann auch aus dem EU Ausland abgehend?
Wo gilt denn die Allnet Flat? -
Ja, kann ich bestätigen.
-
Scheinbar steht die 3 GB Datenflat für 20,-- EUR in den Startlöchern:
https://scontent-a-fra.xx.fbcd…32591580_1183351123_n.jpg
Die Webseite selbst und die Preisliste geben dazu noch nichts her.
-
Es gibt nur noch SEPA, d. h. IBAN/BIC sind Pflicht.
SEPA ist ja in der gesamten E-Plus Gruppe ein Problem, so fand ich im gestrigen Schriftverkehr mit blau.de (wegen MNP) folgenden Hinweis:
"Aktuell ist noch keine Zahlung eingegangen. Aufgrund der Umstellung auf
das SEPA-Lastschriftverfahren kommt es zur Verzögerung der
Zahlungseingänge. Wir bitten um Verständnis!" -
Hat jemand Erfahrung mit MNP bei Aktivierung der SIM-Karte? Bin am Überlegen, ob ich die Mitnahme der Rufnummer diesmal im Rahmen der Online-Registrierung in die Wege leite oder wie immer per nachträglichem Ausfüllen per Formular. Letzteres ist ja eher manueller Aufwand. Doch wie sieht es aus, wenn ich es online mache - wird dann gleich EDV-seitig von Medion Mobile beim alten Anbieter angefragt oder geht es wie mit dem Formular weiter? Hintergrund ist, dass ich nicht mehr viel Zeit habe bis der Zeitraum (30 Tage) für die Mitnahme der Rufnummer abgelaufen ist.
-
Vermutlich zieht sich das durch die gesamt E-Plus Gruppe. Auch bei den malve-farbenen.
Bei blau.de hat man hingegen einen speziellen PIN für telefonische Belange.
-
Soviel ich weiß, geht die vorzeitige Mitnahme der Rufnummer (und darum geht es ja) nur bei Postpaid vorgesehen.
Andere Meinungen?