Das kleine Paket bucht hier vermutlich keiner mehr.
Frag' doch aber gerne selbst mal bei FYVE nach. Auf das Ergebnis sind wir gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kleine Paket bucht hier vermutlich keiner mehr.
Frag' doch aber gerne selbst mal bei FYVE nach. Auf das Ergebnis sind wir gespannt.
Richtig, das M Paket ist jetzt auch eine Flatrate:
"Highspeed HSPA mit max. 3,6 MBit/s (nach 150 MB gedrosselt surfen)"
Mein Anruf von o2 kam gestern mit der Rufnummer +49 176 88855222
Ja, versuch mal ...
Und:
"Das Feature Freie Absendernummer ermöglicht es Ihnen, eine beliebige deutsche Orts- oder Mobilrufnummer in Ihrem Account als Absendernummer zu setzen. Das kann die Nummer Ihres Festnetztelefons, des Diensthandys oder der Ferienwohnung sein. In Kombination mit einer Rufweiterleitung des jeweiligen Anschlusses auf z.B. Ihre simquadrat Ortsrufnummer, bietet das Feature eine flexible Alternative zur Rufnummernportierung."
Ich habe es versucht, aber ohne Erfolg.
Wurde die Blockgröße denn geändert?
Vielleicht sind irgendwelche Softwareupdates statt über WLAN per Mobilfunk gelaufen?
Ich befürchte, wer hier schreiben darf oder nicht, entscheiden nicht die Teilnehmer sondern Moderatoren oder Admins. Informieren kann man diesen Personkreis über die Funktion "Diesen Beitrag melden".
Was Betrug ist und was nicht, regelt der Gesetzgeber und nicht das Empfinden des Einzelnen.