Zu welchem Preis haben die Dir die Karte getauscht? War es ein "echter" T-Punkt?
Beiträge von corrado
-
-
Gerüchteweise hört man davon, dass das zumindestens innerhalb der E-Plus Gruppe nicht immer notwendig war. (siehe aber auch in http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201917)
BTW: danke für Eure PNs
-
Was ist noscript und warum gehört das Interesse derzeit klarmobil?
-
Und hast Du eine Verzichtserklärung an Alditalk geschickt? Die Bestätigung kommt wie? Wie vor Hundert Jahren mit der Briefpost einige Tage später über E-Plus?
-
"Surf on" geht (wenn überhaupt) ja nur beim Vielsurfer Paket (jetzt Paket M).
-
Ich nutze dazu stets das Kontaktformular oder rufe dort an. Der Tausch soll ja kostenlos sein - gerne wird die Karte allerdings per Nachnahme (EUR 22,50) verschickt oder ein Betrag von EUR 19,50 vom Guthabenkonto genommen.
Nach Reklamation erfolgt dann eine Gutschrift aufs Kartenkonto.
-
Ich habe es bisher erst 1 Mal gehabt, dass 1,-- EUR für Simyo über die E-Plus BV nicht angekommen sind. Hierbei handelte es sich zudem um einen "Postpaid"-Vertrag, und somit hätte ich das Guthaben auf einer der nächsten Rechnungen wiederfinden müssen.
Ich habe aber nicht großartig nachgefragt.
-
Ein Starterset kann man für einen individuellen Test getrost investieren.
-
Ja, im Grunde genommen ein alter Hut. Dass Karten pünktlich zum *101#-Termin abgeschaltet werden, ist 1) neu und 2) mir bisher nicht untergekommen.
-
Nein, das liegt an den whitelabel Nano-SIMs. Selbst in einem Nokia 6310i zeigen diese SIMs leider "Netz".