Schaust Dir nochmal die Datumswerte an? Du meinst vermutlich den 22.10./23.10.?
Beiträge von corrado
-
-
Da liegt nahe. Aber im Moment wird halt erstmal spekuliert ... absolut verständlich.
-
Danke Euch. Dann bin ich gespannt, wie es bei mir kommende Woche sein wird. Bisher habe ich übrigens noch nichts von Alditalk gehört. Wenn Congstar mich nicht informiert hätte, wüsste ich von nichts. Denke mal, dass der Brief in der Post unterwegs ist.
-
Wie läuft das eigentlich mit dem Login in den Alditalk Account nach der Portierung? Einfach mit der neuen portierten Rufnummer einloggen?
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Dürfen sie doch gar nicht mehr. Sie sind verpflichtet den Ausfall auf maximal 24 Stunden zu beschränken. Ich würde da mal bei Congstar nachfragen bzw. sie daran erinnern, dass sie weiter versorgen müssen bis zur Portierung.
Danke für den Tipp. Werde mal recherchieren, wo das genau steht und dann mal bei Congstar überraschend anfragen
Leider wird ja statt "Nichterreichbarkeit" sehr oft "Rufnummer nicht vergeben" angesagt. Das stört und andere ja oft. -
Und kann auch für eine ausgehende Portierung verwendet werden.
-
@ gandalf_himself
Hast Du die sofortige Mitnahme der Rufnummer beantragt?Ich wechsle von Congstar zu Alditalk, gekündigt bei Congstar 10.10.2013 und auch bestätigt am 10.10.2013 zum 22.10.2013. Gefaxt an Alditalk am 15.10.2013. Tagelang nichts gehört. Heute Abbuchung Portierungsentgelt bei Congstar und professionelle Nachricht von Congstar, dass die Umschaltung am 28.10.2013 erfolgen wird. Vermutlich schaltet Congstar vom 22. auf den 23. ab - und ich frage mich, warum ich rund 1 Woche nicht erreichbar bin.
-
Und was willst Du Dir dann auszahlen lassen? (nach 2 Jahren Totenruhe)
-
Re: Erfahrungsbericht Fyve: Finger weg!
ZitatOriginal geschrieben von Diddi88
Also Zusammenfassung: 9,95 Euro für das Startpaket im Handel in den Müll geworfen, da nicht nutzbar.
Ich verstehe den Ärger. Damit das anderen nicht auch passiert: mittlerweile gibt es 2 Verkaufsverpackungen: eine relativ schlicht gehaltene, schätzungsweise 2-farbige (grün, grau, o.ä) und eine etwas buntere mit gelb dabei. Letztere enthält die Hybrid-SIM. Desweiteren befindet sich imho auch ein Hinweis bzgl. des Kartentyps auf dieser Verpackung. -
Ja, das weiß er. Online kann man alles bestens einsehen ... Sehr ausführlich.