-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Jetzt weis ich endlich was Aldi Talk bzw (Eplus) meinen mit ihrer Billig Strategie 
Verstehe ich nicht.
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Ironie aus
Ah, jetzt schon.
Kann passieren. Ist aber wohl eher die Ausnahme.
Wie lange lief denn das ursprünglich Datenpaket? Speed-Up läuft ja nicht 30 Tage.
-
Du meinst wenn Du ein Minutenpaket gebucht hast? Ja, dann kannst Du es sehen.
-
Gute Punkt. Beim 500 MB-Paket war man ja sehr großzügig ...
-
Über den Hinweis mit der Anzeige "Netz" bei der Nano-SIM - auch bei diesem Anbieter - bin ich dankbar. Ist das noch so?
Simyo hat das ja over-the-air (OTA) geändert und sendet mehrmals die Woche ein Update an die Karten.
-
Bei meiner Karte ging diese Variante ein (Auszug):
"Sie möchten weiter Daten nutzen? Einfach SMS mit "MB25" an Telekom Kurzwahl 76519."
Was bedeutet das? Ohne SMS keine Datennutzung?
-
Mit Chance kann er sich nach 1 Jahr noch gut daran erinnern.
-
Dennoch ist es doch nicht verständlich, weshalb im S kein Zugang zu LTE möglich ist ohne Optionsbuchung und beim Discounter derzeit noch freigeschaltet bei Postpaid.
Desweiteren empfiehlt es sich sogar, beim iPhone LTE auszuschalten, weil es sich sonst permanent versucht bei LTE einzubuchen, was in der Folge häufig zur Anzeige "kein Netz" führte.
-
Kann man den 1,-- EUR (~ 100 Punkte) anschließend auch auf die Xtra-Card einzahlen, damit man länger etwas von dem vorhandenen Euro hat?
-
OT
Klang auch so, als wäre das eine Lösung um das rauszukommen. Denke mal, dass BASE wie alle anderen aus der E-Plus Gruppe dann auch pauschalierten Schadenersatz geltend machen wird, d. h. die GG bis zum Vertragsende auf einmal in Rechnung stellen wird.
-
Nein, sollst du nicht. EUR 8,50 sind doch echt human ... in den Urteilen sind von 10 - 15 EUR die Rede, die zu hoch sind. Irgendeiner muss die Kosten übernehmen, die entstanden sind. Im Zweifel der Verursacher.
Nächstes Mal einfach für Deckung sorgen (das kann man für die Zukunft durch Sparen erreichen) und dann besteht das Problem nicht mehr.
Deine Bank wird Dir ja auch Gebühren in Rechnung stellen. Brauchst Du da auch Hilfe?