Klappt bestimmt sofort nach der Bestellung, oder?
Beiträge von corrado
-
-
Seitdem das Paket M auf eine Flatrate umgestellt wurde (also SSD = Speed Step Down bei 150 MB und keine Abschaltung, "Unbegrenzte Flat") ist der Verbrauch scheinbar nicht mehr wichtig.
Vorher konnte man das gut unter den gebuchten Paketen anschauen. Ich habe das Paket aktuell nicht gebucht und kann das gerade nicht überprüfen.
Gruß Corrado-HH
(Fyve-Forum.de) -
Ich fasse die Frage des TE nicht als Kritik am System auf. Du?
-
Im Moment läuft bei DHL via Post-Ident leider einiges schief.
-
Ja, mit einem Konkurrenzunternehmen aus der E-Plus Gruppe. Du musst leider persönlich anwesend sein ... jedenfalls wenn es nach Vorschrift läuft.
-
Rufnummer? :confused: Die 0800 66 45 451 ist noch aktuell?
-
Beim spacegrauen ist mir im Apple Store aufgefallen, dass sich die Beschichtung am Rahmen löst, und zwar dort wo die Kunden das Gerät zurück auf die Ladestation stellen (kreisrund um den Lightning-Anschluss).
Bei meinem ersten 5S empfinde ich den Rand vom Home-Button bzw. iTouch-Feld (Ring) recht scharfkantig. Hier ist die Streuung ja auch wieder recht groß. Bei meinem 2. 5S ist der Druck butterweiche und präzise, der Ring auch nicht scharfkantig.
-
Die Ortung bringt einem doch eh nichts, oder glaubt ihr, dass sich Netzbetreiber und Polizei um ein iPhone scheren?
-
Das Gerät muss vorher an der Genius Bar geprüft werden, damit sicher ist, dass es vor Abschluss des ACPP+ keinen Schaden hat (den man dann über den ACPP+ regulieren möchte).
-
Kann passieren, daher starte ich mein iPhone 5 auch nach Wiedereintritt in die BRD oft einfach kurz neu.
Das Problem ist ja hier nicht die Voicemail an sich, sondern dass keine mobile Daten funktionieren. Oder wie jetzt?