-
Am Freitag habe ich im Apple Retail Store in Hamburg (AEZ) adhoc 2 iPhone 5S (32 GB, silber) gekauft.
Einen Tag später (gestern) wollte ich dann noch wenigstens für 1 Gerät ACPP+ kaufen. Ich war mir nicht bewusst, dass das nur während des Kaufs geht und nachträglich nur über die Apple Care Hotline (Rufnummer?) und dann auch nur nachdem das Gerät vom Service vorher gescheckt wurde. Die machen dann dazu ein Ticket auf und können dann den ACPP+ dazubuchen.
Da ja eine Versicherung enthalten ist, kann ich das zwar nachvollziehen, aber komplizerter geht es ja wohl nicht? Werde das dann wohl doch nicht machen, zumals ich kein Gerät länger als 1 Jahr behalte.
-
-
Aber nicht für 1 Jahr. 
-
Pseudo Prepaid (letztlich also Postpaid-Angebote mit Guthabenkonto im Hintergrund)
Zumindestens gilt das für die im Netz von Vodafone realisierten Tarife.
-
Komisch, und seit meinen Problem mit Lebara Mobile und FYVE nutze ich für Telefonanbieter grundsätzlich keine Kreditkarten mehr für Aufladungen, da ich mich im Reklamationsfalls mit 2 Parteien herumschlagen muss: mit dem Anbieter und der Bank
Ich bevorzuge in vielen Dingen nur noch die deutsche Bankverbindung, da ich hier die Buchungen täglich kontrolliere und hier 6-8 Woche Zeit habe, mir mein Geld wieder zu holen. Meine letzte LS-Retoure ist dennoch schon mehrere Jahre her, da eine vorherige Klärung Priorität hat und die Retoure wegen der damit verbundenen Kosten vermieden werden soll. Als ehem. Banker würde mich daher auch die Bank interessieren, die hier bei SQ auf Probleme stößt.
-
Was will man mit LTE im Autotelefon?
-
Vielleicht geben sie die Rufnummer frei, warten bis der Kunde die Rufnummer wegportiert hat und teilen dann eine neue Rufnummer zu? Vermutlich zu einfach.
-
Klingt interessant, denn das habe ich auch vor. Aber bei Congstar (Prepaid) musstest Du denn trotzdem eine Kündigung an Congstar senden? Magst Du kurz den Ablauf skizzieren?
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Ich hab nun auch mal so eine SIM bestellt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis sie da und nutzbar war?
Nur ca. 2 Tage. Oft geht sie am Tag der Bestellung bereits raus, sofern es ein Werktag ist. Du wirst sie also am Dienstag im Briefkasten finden und Spaß haben.
-
Ich hatte das Zitat nicht verstanden und daher nachgefragt. Auch wenn es sich mir noch immer nicht erschließt, warum man sich eine SMS der Telekom auf ein SQ-Rufnummer schicken lässt (und nicht auf das Endgerät der Telekom), danke ich Dir trotzdem für die Info.