Wenn Sie Dir die Kündigung bestätigt haben, kannst Du gelassen sein und denen nach Abschaltung die Briefe gebündelt zurückschicken.
Beiträge von corrado
-
-
Gemeldet und gut, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Solche Postings passieren, wenn nicht ausreichend moderiert wird. Füttern werde ich ihn nicht, dafür bin ich zulange im Geschäft.
VoIP wäre imho eine eigenen Thread wert, denn hier geht es um Mobilfunk (Provider & Netzbetreiber). Mit der Konfiguration von Fritz!Boxen sind wir weit vom Thema entfernt.
-
Oder bei Alditalk anrufen. Kann auf jeden Fall nochmal angestoßen werden, das ist gar kein Problem! Aber da sieht man, wie schnell das heutzutage alles geht.

In der ursprünglichen Mail von Simyo stand nichts von einer Verzichtserklärung, ja? Soll ja angeblich teilweise schon nicht mehr notwendig sein, lediglich Congstar gehört zu der Firma, die diese noch haben will.
-
Nervig diese VoIP-Gelaber ...
Habt Ihr eigentlich bei Nutzung im Ausland (Roaming) auch fast täglich die SMS mit den Tarifinfos bekommen?
Um was ging es ursprünglich hier?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich habe nun auch eine Rückmeldung wegen der nicht erhaltenen Freischalt-SMS an Telekom Hotspot bekommen. Man hat den Fehler gefunden und ab Dienstag soll man auch mit Simquadrat Rufnummer (Handynummer) die Gratisminuten nutzen können :top: -
Ja, ist jetzt so bei FYVE.
Schreibst dann noch dazu, dass Du die Rufnummer mitnehmen möchtest und sorgst für ausreichend Guthaben (24,95 Euro).
Den Eingang der Kündigung und den Termin für die Mitnahme der Rufnummer (Eingangsdatum + 30 Tage) teilt Dir FYVE per E-Mail mit.
Gruß Corrado-HH
(Fyve-Forum.de) -
Bennie, und was hast Du bei Simyo unternommen?
-
Boah, da ist aber jemand heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, was?

-
Wo soll's denn hingehen? Wer ist Dein neuer mobiler Traumpartner?
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...sim aus der besagten aktion kam heute an. all-net-flat ohne laufzeit ist aktiv, guthaben der karte beträgt 150,10€... :eek:
muss das so sein?
Ja, muss so sein. Bekanntlich ist Simyo-Postpaid im Prinzip keines, denn die Postpaid-Tarife werden auf der Prepaid-Plattform simuliert und Simyo muss virtuelles Guthaben (d. h. die besagten 150 - 180 EUR) zur Verfügung stellen. Kunden, die also viel telefonieren und surfen können ggf. Probleme bekommen, wenn dieser Automatismus mal nicht funktioniert - was leider schonmal vorkommt.Nachteil der Simulation:
keine Komfortfunktionen (Anklopfen, Rückfragen, makeln, Konferenz) möglich
Vieltelefonierer sind also bspw. während Dauertelefonate nicht erreichbar -
Was mich jetzt noch interessieren würde: könnte man ggf. nach Monaten nochmal auf die aktuelle Rufnummer (ggf. bereits portierte) draufportieren?