Dann ist die Antwort: GPRS (64).
Beiträge von corrado
-
-
Mit einer Prepaid-Karte hätte er die LTE-Versorgung nicht testen können. Er hat den Fehler gemacht, länger als 2 Wochen auf eine Lösung zu Warten (Widerruf).
Da Vodafone eine Gutschrift (Kulanz, keine Präjudiz) gezahlt hat, wird eine gewisse Einsicht vorhanden sein. Ich würde es freundlich versuchen ...
-
Die Garantie meines iPhone 5 endet nächsten Monat (14.10.). Mir wird es doch noch möglich sein, einen ACPP (ohne +) zu kaufen oder? :mad:
(Edit: die Antwort steht 2-3 Seitem vorher, danke und sorry)
-
-
-
Deine Frage würde sich durch aufmerksames lesen der von Dir zitierten Stelle bzw. Links beantworten. Oder wie jetzt?
-
Die Surfpakete haben einen neuen Namen:
Surf-Flatrate M, L und XL. Und offensichtlich wird das Viel-Surfer-Paket (150 MB) nun zur Flatrate. Die Preise bleiben gleich. -
Der Test erfolgte in der Tat als Roaming-Anruf über Telekom NL und KPN, also vom Ausland aus. Von Deutschland aus, mag es anders sein. Leider ruft mich gerade keine aus DE an

Edit: manuelle Netzwahl, KPN ausgewählt, Anrufe gehe mal durch und mal kommt der Hinweis auf englisch (also von KPN) "there is no record for this number".

Was hat es nun mit dem Testanruf auf der Testrufnummer auf sich?
-
Ich habe gestern den kostenlosen Week Pass (0,-- statt 14,95 EUR) gebucht.
Angezeigt wurden bei der Buchung 150 MB, gebucht wurden leider nur 50 MB, dennoch ist der Pass 1 Woche gültig.
Habe ich etwas falsch verstanden?
(BTW: ich habe noch 2 MultiSIMs )
-
Oh, danke. :mad: