-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Zudem sind lt. den Mod's auch Threads zu einzelnen speziellen Fragen erlaubt bzw. sogar gewünscht (siehe oben)
Von daher verstehe ich die Aufregung (ich würde es anders nennen, möchte hier aber auch Morgen noch schreiben) gerade nicht.
-
Nutze einfach das Kontaktformular auf der Telekom-Seite. Als Thema Beschwerde/Reklamation auswählen, Dein Anliegen sachlich formulieren und abwarten.
-
Ich habe gestern den kostenlosen Week Pass (0,-- statt 14,95 EUR) gebucht.
Angezeigt wurden bei der Buchung 150 MB, gebucht wurden leider nur 50 MB.
Ich suche nun nach einem Thread, in dem die Aktion und ggf. Probleme besprochen wurden.
Aktion bis 30.09.: http://www.t-mobile.de/roaming…,00.html#seite=1&reiter=1
-
Aber die Unterbrechung der Verbindung max. 24h oder?
-
Befinde mich derzeit in den Niederlanden, und darauf beziehen sich auch beide Aussagen (Anrufer-ID und 01579 nicht immer erreichbar)
Ich beobachte das weiter und werde auch mal das Endgerät wechseln (aktuell: Nokia Dual-SIM mit 2 Simquadrat-SIMs).
-
Joar, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ...
Bei eingehenden Anrufen im Ausland wird keine Rufnummer des Anrufers angezeigt.
Die Mobilfunknummer (01579) ist nicht zuverlässig erreichbar, bzw. wird als nicht vergeben angesagt.
Ist das schon bekannt?
-
Es gibt keine. Bei den aktuellen Preisen und dem no-frills Gedanken wird es auch kaum Spielraum geben.
-
Alternativ wäre auch ein separater Thread möglich.
-
A6 „System-on-a-chip“-Prozessor
-
Moin,
welche Geräte zeigen denn auch die LTE-Frequenzen detailliert an und mit welcher zusätzlichen App ist das möglich? Kenne das eigentlich nur vom Nokia mit dem Netmonitor, aber das dürfte schon eine Weile her sein, oder?
Ich habe ein iPhone 5 und ein S4 mini, die LTE unterstützen.