ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wird interessant, ob und wie die anderen Anbieter allen voran Yourfone, auf den Preis von 19.99 incl. SMS-Flat reagieren werden.
Bei dem Preis sind die als "Facebook-Edition" schon lange. Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wird interessant, ob und wie die anderen Anbieter allen voran Yourfone, auf den Preis von 19.99 incl. SMS-Flat reagieren werden.
Bei dem Preis sind die als "Facebook-Edition" schon lange. Klick
Man kann das Guthaben online abfragen, was bspw. bei Karten sinnvoll ist, die man auch gerne mal in die Schublade legt.
Man kann später auch mehrere Karten unter 1 Login verwalten oder bei Datengleichheit neue Karten automatisch unter dem bestehenden Login sehen.
Ich finde es praktisch und nutze das Login auch für Apps, die den Zugang ebenfalls nutzen.
0151: ich nehme mal an, dass Du die Simyo-Bankverbindung nimmst, ja?
Dafür gibt es doch jetzt BASE GO oder?
Doch, nur eben weniger als 73. Der Extracent ist an sich auch neu ![]()
Und nun bitte BTT - Danke! ![]()
Auf deren Mails reagierst Du ja auch nicht, immerhin warten die noch auf Deine Zahlung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Ist der Betrag von 1 Euro pro Monat bei geringer Nutzung denn überhaupt erlaubt?
Warum denn nicht? Die Gebühr steht in den AGB und der Preisliste. Beides wurde vom Kunden bei Bestellung anerkannt. Zudem ist der Anschluss frei von GG.
Die Karte dürfte mittlerweile allerdings längst gesperrt sein, zumindestens für ausgehende Gespräche. Da kennt Callmobile nichts ![]()
Tja, manchmal verhalten die sich wirklich komisch und besserwisserisch. Finde ich zum Teil auch wirklich ärgerlich. Ein Posting auf Facebook entspannt dann die Lage bis hin zu einer devoten Einstellung.
Infos zur Guthaben- bzw. Kartengültigkeit habe ich hier gefunden:
http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=101
http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php?f=68&t=1250