Ein weiterer Aspekt dier white-labeled SIMs: die Anzeige "Netz" statt simyo.de oder blau.de ...
Diese erhalten auch kein OTA-Update wie seinerzeit bei Simyo nach einigen Tagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein weiterer Aspekt dier white-labeled SIMs: die Anzeige "Netz" statt simyo.de oder blau.de ...
Diese erhalten auch kein OTA-Update wie seinerzeit bei Simyo nach einigen Tagen.
Und welchen Zweck hatte das nun? Lohnende Neukundenkonditionen? Für welchen Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ich habe den Chat bemüht. Am gleichen Tag wurden die 5 Euro gut geschrieben.
Ich habe zweimal geschrieben und nun 10,-- EUR (für "Aufwand und die Wartezeit") bekommen. Deal!
Danke für den Bericht @franzgerd
Kurz Off-Topic: AT bucht ja immer sehr schnell die Portierungsgebühr ab! Was wohl passiert, wenn man dann plötzlich doch nicht portiert?! Vermutlich alles easy, wenn man Bescheid gibt, wahrscheinlich schreiben die direkt wieder gut und nehmen das Opt-In raus. Bei blau.de muss man das Entgelt ja separat überweisen, die nehmen es nicht vom Guthaben, dafür zahlen die aber sehr schnell aus.
Interessant wäre jetzt noch, ob Du nun tatsächlich in Kürze noch ein Schreiben von AT bekommst inkl. Auszahlungsformular für das Restguthaben. Wird da noch kurz nachgefragt, warum und wohin Du wegwillst. Wie hast Du die Anfrage am Telefon formuliert?
Ja, es gibt eine Web GUI, allerdings brauchst Du für Überweisungen dann wiederum die App (und demzufolge auch ein gängiges Smartphone), um diese freizugeben.
Nix anderes wird es sein.
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Seitdem O2 das Sagen hat, wird gar nichts mehr gemacht bis die Kundenzahl zu fallen anfängt.
Gott sei Dank ist dem nicht so. Alditalk gehört nicht zu o2.
Die 2 Cent sind es mir wert, bzw. leiste ich mir gerne für hochwertigen Kraftstoff von Shell. ![]()
Schließlich gilt:
ZitatDas Leben ist zu kurz, um Benzinpreise zu vergleichen.
In der Regel tanke ich aber zu Zeiten, in denen die Preise ohnehin niedrig(er) sind.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dafuer gibt es bei Shell Clubsmart-Punkte
Und die Preisgarantie (bei normalen Kraftstoffen).
Allerdings nicht, wenn man wie ich üblicherweise mit der euroShell Tankkarte tankt. ![]()