Wobei jemand, der länger als 3-Minuten hält, eben parkt.
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ach ja, noch was zum Preis.
Gegen 18:40 Uhr kostete ein Liter V Power in Stuttgart Feuerbach 1,499 und der Liter Ultimate knapp zwei Kilometer weiter 1,409.
Na, dann wird Aral noch nicht wieder erhöht oder Shell noch nicht wieder gesenkt haben. Schau Dir den Preis mal um 23:00 Uhr an, dann werden sie in etwa gleich sein
-
Meine Anfrage an den Supoort (via whatsappsim(a)eplus.de) wurde wie folgt beantwortet (AGB-konform):
ZitatAlles anzeigenHallo ..,
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Das Aktivitätszeitfenster für Ihre Prepaid Karte ist leicht erklärt:
Sie haben sich für ein äußerst günstiges Tarifmodell ohne Vertragsbindung und monatliche Grund- oder Paketpreise entschieden. Sie zahlen nur, wenn Sie selbst anrufen, Datenverbindungen aufbauen, SMS versenden oder Anrufe im Ausland entgegennehmen.Der Mobilfunkanschluss ist also kostenfrei, wird aber zeitlich durch das Aktivitätszeitfenster begrenzt. Dieses Zeitfenster besteht aus zwei Phasen.
Aktive Erreichbarkeit:
Das Aktivitätszeitfenster beträgt 6 Monate und verlängert sich mit jeder Aufladung Ihrer Prepaid Karte. Laden Sie z. B. einen Betrag von 15,- € auf, verlängert es sich um 6 Monate im Anschluss an das bisher gültige Zeitfenster. Maximal sind 6 Monate möglich.Passive Erreichbarkeit:
Ist der Zeitraum der aktiven Erreichbarkeit abgelaufen, sind Sie noch weitere zwei Monate erreichbar. Danach wird Ihre SIM-Karte endgültig deaktiviert. Für die telefonische Erreichbarkeit entstehen Ihnen keinerlei Kosten.Sollte nach der Deaktivierung noch Restguthaben auf Ihrer Prepaid Karte vorhanden sein, melden Sie sich bitte bei uns - wir leiten dann alles für die Auszahlung des Guthabens in die Wege.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team
Es sind also regulär 6 Monate. q. e. d.
-
Hat noch jemand die Aufladeaktion von Congstar genutzt? Ich habe am 15.04. einen Newsletter erhalten, in dem mir bei einer Aufladung von 15,-- EUR zusätzlich 5,-- EUR innerhalb von 4 Wochen versprochen. Am 15.05. habe ich Congstar dazu angeschrieben und wurde um Geduld gebeten. Bisher erfolgte keine Gutschrift wie versprochen. Wer ist noch betroffen?
-
-
Ja, dürfte bekannt sein. Zum Thema Callya gibt es ja auch bereits einige Threads

-
Bei mir wurden die Anrufe aus dem niederländischen Netz (Vodafone NL) nach Deutschland ins Vodafone-Mobilfunknetz nach meinem Verständnis nicht abgezogen. Ich hatte erst den Eindruck, dass eine Einheit nach dem 1. Gespräch gefehlt hat aber bei 300 Einheiten, geht einem schonmal 1 Einheit verloren. Bei wiederholten, kurzen Anrufen wurde dann nichts abgezogen. Im September kann ich das wieder testen

Mensch, wenn jetzt noch ein Online-EVN käme, bei dem man das alles nachvollziehen kann, dann wäre es perfekt oder?
@wolfbin: geht klar, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5579810#post5579810
gib mir ein paar Tage Zeit, bin erst heute aus NL zurück, kann aber schonmal soweit berichten, dass es mit dem Internet bisher prima klappt (habe ich mir den YOU L bundel gebucht, mit aktuell 3 statt 1 GB DATA für 15,00 EUR + 100 Einheiten für Sprache/SMS: "In de actieperiode (van 23 mei t/m 26 juni) krijg je 2 GB extra, dus in totaal 3 GB") -
"EU Internet" muss ausgeschaltet werden. Das steht auch in der SMS von Vodafone, die man explizit zu dieser Thematik bekommt, wenn man ein iPhone bzw. Endgerät von Apple nutzt. Aber sofern dort neben dem Netzbetreiber auch 3G/4G steht, sind Daten an sich auch freigegeben. Wenn man den APN nicht ändern/ansehen kann (ist bspw. bei der Telekom der Fall), bleibt nur noch unter Einstellungen / Allgemein der Punkt "Zurücksetzen" und dann "Netzwerkeinstellungen".
Ich kann es gerade bei meiner deutschen Vodafone-SIM gerade nicht prüfen, weil ich mich gestern in den Niederlanden mit einigen Vodafone NL Prepaid-SIMs eingedeckt habe und diese gerade nutze.
-
Die in Deiner Verpackung gültigen AGB spielen eh keine Rolle, denn mit Freischaltung würdest Du eh die neuen akzeptieren. Ich bin Kunde seit der 1. Stunde, und noch nie war die Guthabengültigkeit > 6 Monate. Mir ist es in der Tat wurscht, da man ja mit minimalen Beträgen auf 6 Monate verlängern kann.
Ich habe hier auch noch ca. 10 alte Sets (OVP) liegen.
-
Wieviel wurden denn hier aufgeladen? Und warum musste das ein Mitarbeiter machen?
Ich habe erst diese Woche 2 Mal 15,-- EUR aufgeladen und dann 10,-- EUR Bonus bekommen, und die Laufzeit beträgt nur 6 Monate.
Dies entspricht auch inhaltlich den AGB (6.1 / 6.2), die auf der Webseite verlinkt werden:
https://www.eplus.de/whatsapp/…oads/agb_whatsapp_sim.pdfKann mir nicht vorstellen, dass für Dich andere AGB gültig sind, als die offiziell verlinkten. Wenn es Dir gelungen sein sollte, andere Gültigkeiten zu erreichen, die entgegen der AGB größer als 6 Monate sind, dann immer her mit den Tipps.