Kurz: nein, gibt es nicht bei Prepaid
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich habe daraufhin gebeten, die Karte nicht zu deaktivieren. Ich hatte aber schon festgestellt, dass die Karte weiterhin auf Anrufe reagiert. Das sei nicht möglich, im Lebara-System ist die Karte bereits inaktiv. Man bot mir aber an, eine neue Karte kostenlos zu übersenden. Das habe ich abgelehnt.Eigentlich recht einfach zu verstehen.
Die Karte befand sich im Deaktivierungsprozess (nur eingehende Anrufe möglich, sofern Handy eingeschaltet, ansonsten Fehlerton), die Abbuchungen von meiner Kreditkarte führten nicht zu Aufladungen, sondern führten mehr oder weniger ins Leere.
Die versprochene Rückzahlung binnen 10 Tagen erfolgte bisher nicht. Eine Rückfrage zu diesem Problem auf der Facebook-Seite von Lebara Deutschland (ich dachte mir, ich probiere das auch mal) wurde gelöscht. Gleichzeitig wurde ich gebeten, "Private fragen bzw. Anliegen nicht auf Facebook zu posten" und meine Rufnummer zu hinterlassen unter der man mich zurückrufen könnte.
Gestern erhielt ich einen Anruf aus UK (+44 ..) und nach ein wenig sinnfreiem Smalltalk versprach man mir, sich umgehend darum zu kümmern. Abschließend würde ich am gleichen Tag noch einen weiteren Rückruf erhalten. Dieser blieb aus.
-
Der Stick kann das auch?
-
Jo, das schrieb ich schon. "Schließen" kann ich nicht

-
Nunja, die E-Plus Kunden waren ja immer doof dran, bspw. nach jedem Kartenwechsel oder Firmware-Update bei Apple waren die Zugangsdaten (APN) weg und erzeugten einen immensen Supportaufwand.
-
-
-
E-Plus-Netz Internet ab 01.07.13 ohne APN möglich:
http://www.teltarif.de/e-plus-…unkt-mehr/news/51306.html
Kann man bei E-Plus Internet jetzt noch irgendwie verhindern. Vorher reichte ja ein ungültiger APN ...
-
Richtig, mag eine kurze Zeit funktionieren, dann kommt die von Dir beschriebene Fehlermeldung.
-