Seit Kurzem auch bei Simyo:
simyo hat für Sie das ideale Paket fürs EU-Ausland geschnürt!
Für nur 19,90 € / 8 Tage erhalten Sie:
150 Minuten
150 SMS
300 MB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit Kurzem auch bei Simyo:
simyo hat für Sie das ideale Paket fürs EU-Ausland geschnürt!
Für nur 19,90 € / 8 Tage erhalten Sie:
150 Minuten
150 SMS
300 MB
Wofür steht eigentlich "PF"?
Habe aktuell 2 EMs, die ich einmal im Monat mit 2 Stunden am Stück auflade.
Wie läuft es denn aktuell in Hamburg? Habe mich kurz bei der Telekom erkundigt, ob bei 3G und LTE aktuell Störungen vorliegen, da ich kaum über 3 MBit/s hinauskomme. Als Antwort kam ein Textbaustein:
ZitatOb am entsprechend genutztem Standort LTE verfügbar ist sehen Sie z. B. unter http://www.t-mobile.de/netzabd…/0,21695,22950-_,00.html. Bitte bedenken Sie auch, dass das iPhone 5 nicht alle verfügbaren LTE-Frequenzen unterstützt.
Haben wir eigentlich einen Thread, der sich aktuell mit den UMTS-Störungen der Telekom beschäftigt? Bin gerade an mehren Standorten in Hamburg gewesen und habe zulasten meines Volumens einmal 3G und LTE mit dem iPhone getestet. Mehr als 3-5 MBit/s bekomme ich heute nirgends.
EDIT: gefunden
Karte inaktiv, Lebara bucht fleissig ab
Ich habe gerade Probleme mit Lebara. Meine wenig genutzte und seit 1 Jahr nicht augeladene Karte befindet sich aktuell im automatischen Deaktivierungsprozess. Aufmerksam wurde ich durch eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Lebara Top Up Service" und dem Inhalt
"Guten Tag [...],
Leider konnte die automatische Aufladung für die Lebara Mobile Nummer 49151[....] nicht durchgeführt werden.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter 0180 501 4391 oder wählen Sie 5588 von Ihrem Lebara Handy aus.
Vielen Dank, dass Sie die automatische Aufladung benutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lebara Mobile Team"
Ich habe daraufhin gebeten, die Karte nicht zu deaktivieren. Ich hatte aber schon festgestellt, dass die Karte weiterhin auf Anrufe reagiert. Das sei nicht möglich, im Lebara-System ist die Karte bereits inaktiv. Man bot mir aber an, eine neue Karte kostenlos zu übersenden. Das habe ich abgelehnt.
Nunja, in den Folgetagen erhielt ich immer wieder die o. g. Mail. Einloggen kann ich mich in den Online-Bereich leider nicht mehr.
Gestern und heute stellte ich nunmehr fest, dass passend zu jeder Mail, meine Kreditkarte mit jeweils 10,-- EUR belastet wurde. Ingesamt schon 50,-- EUR.
Kann man neben der Bezahlung per Kreditkarte auch andere Zahlungsmittel (ggf. Bankeinzug) hinterlegen?
Ich werde weiterhin berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
Bin nächste Woche außerhalb der EU Übersee im Urlaub. Kann man dann bedenkenlos/kostenlos *100# zur Guthabenabfrage nutzen?
Ja, warum nicht?
In der EU (oder generell auch, ggf. in die Preisliste nachschauen) ist sogar der Anruf zur 1155 kostenfrei.
Und ab 01.07. dann nur noch 28 Cent.
Wenigstens nicht nur für Prepaid wo dieser Thread hingehört.
Auf jeden Fall.
Das System Vodafone heißt "Abkassieren" - Frontal21 07.05.2013