Ja, viel Erfolg. Und wenn möglich einen eigenen Thread aufmachen oder den bestehenden Thread benutzen.
Beiträge von corrado
-
-
Heute ist erst Samstag - und Morgen Muttertag.
-
Bei mir hat Alice nicht mehr angerufen.
Was Vodafone angeht, so haben sich in letzter Zeit ja viele öffentlich über die Stalker von Vodafone beschwert ...
Das System Vodafone heißt "Abkassieren" - Frontal21 07.05.2013
-
Ja, danke. Ich lese gerade, dass die Guthabenabfrage und mehr seit Mitte April realisiert ist:
http://www.sipgateblog.de/date…en-abfragen-per-kurzwahl/Das Produkt hat sich gut entwickelt seither:
Festnetzflat, Allnet Flat und MailboxIch nutze die Karte gerade in den Niederlanden. Mit CLIR kann man die Karte für abgehende Gespräche nicht nutzen.
-
Wenn es Prepaid ist, wie frage ich dann per USSD-Code das Guthaben ab?
-
Wenn ich mir die Bedingungen für die "Tagesdatenflat" durchlese, so bekomme ich den Eindruck, als würden jeden Tag 99 Cent berechnet, auch wenn ich sie nicht nutze.
"Die Laufzeit für die Datenoption “Tagesdatenflat” beträgt einen (1) Kalendertag, d.h. vom Buchungzeitpunkt an bis 24:00 Uhr desselben Kalendertages und verlängert sich jeweils automatisch um jeweils einen (1) Tag, [...]"
Ich gehe aber davon aus, dass das Entgelt nur anfällt, wenn ich mein Endgerät für Daten tatsächlich nutze, richtig?
EDIT: sie bucht sich wohl jeden Tag neu (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5023697#post5023697) - lese jetzt erstmal die Folgebeiträge.
-
Du meinst die 11552 oder?

Davon abgesehen: wann hast Du es zuletzt aktiv genutzt? Probleme mit der Aktivierung und Deaktivierung (und einer dann nicht möglichen Neubuchung) sind nicht neu.
-
Hast mal die Links benutzt, die bereits verlinkt wurden?
-
Bei mir wurde stets das gesamte Guthaben für die Kosten verwendet. Um auf Deine Frage zu antworten: ja
-
Wobei ein Brief aber eher die Ausnahme ist.
Ich habe alle Karten unter "Mein T-Mobile" abgelegt. Prüfe diese Karten regelmäßig per App (Handyetat), und wenn dann mal wieder eine fehlt, lasse ich sie reaktivieren.