-
Dann wäre es doch besser, Du würdest Simyo kontaktieren.
simyo Service Team
Für Kunden: von Ihrem simyo Handy bitte die Schnellwahl 1145¹ wählen.
Für allgemeine Anfragen: 0180 / 5 45 44 55²
Fax: 0180 / 5 45 44 56²
¹ 14 Cent/ Min.
² 14 Cent./Min aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent./Min aus dt. Mobilfunknetzen
-
Sorry, ich war gedanklich bei FYVE! (habe oben ein EDIT hinterlassen)
-
Nein, kann man nicht. Das kenne ich nur bei Alditalk.
EDIT: Sorry, bin im falchen Thread (Thema)!
-
@ LordExcalibur: Nein, MNP geht nur bei Online-Kauf!
EDIT: Sorry, bin im falchen Thread (Thema)!
-
Ja, es kommt meiner Meinung nach auch während des Gesprächs eine SMS.
-
Mal dem Link gefolgt?
Zitat
Der Nutzer erhält sowohl bei Aktivierung als auch bei Deaktivierung nach 7 Tagen oder dem vorzeitigen Verbrauch der Inklusiveinheiten eine Benachrichtigung per SMS und E-Mail.
-
Ja, blau.de hatte es schon vor dem 01.10. auf Twitter bekannt gegeben, ein Bekenntnis von Alditalk muss ich erst noch suchen. Ich nutze deren Paket gerade, eine Info nach Buchung gestern kam dazu nicht.
Schade ist, dass bspw. das Sprachpaket nur für Gespräche nach DE und nicht in die EU, also auch nicht in das Land, in dem man sich gerade aufhält, gültig ist. Darauf dürfte schon so mancher Kunde hereingefallen sein.
Aus guten Quellen weiß ich, dass alle Anbieter (der E-Plus Gruppe) gemeinsam an der Änderung gearbeitet haben. Wen wundert es? Der Threadtitel ist Simyo O-Ton.
-
Woher weißt Du denn, dass o2 freigibt? Ich leite auch einfach Mails an congstar weiter.
-
EU-Pakete jederzeit neu buchen: simyo macht Roaming noch einfacher
Auszug:
Zitat
simyo macht Roaming jetzt noch einfacher: Die beliebten EU-Pakete, mit denen Urlauber in Europa günstig telefonieren und surfen können, lassen sich seit dem 01. Oktober jederzeit erneut buchen. Bisher war eine Buchung nur alle sieben Tage möglich. Auf vielfachen Kundenwunsch ist die Buchung eines EU-Sprach- oder Internet-Paketes für Vieltelefonierer und – surfer auf Reisen zukünftig auch unmittelbar nach Verbrauch des Inklusivvolumens möglich: Die Roaming-Pakete lassen sich bequem per kostenfreier Kurzwahl 11551 oder über die „Mein simyo“ App erneuern
Quelle: http://newsroom.simyo.de/2012/…t-roaming-noch-einfacher/
-
Danke! Mir ist es auch zu blöd, aber derartige Kleinigkeiten eine OT-Diskussion zu führen.
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ich habe auch die Sf 500. [...] Lediglich wenn mein Volumen verbraucht ist und die Drossel einsetzt.
SF ist von der Bedeutung her evident, zumindestens wenn SF im Zusammenhang mit Volumen und Drossel steht und dann auch noch ein für Surfflats üblicher Wert 500 genannt wird.