Einfach mehr Energie ins Nachdenken stecken und die Bedeutung aus dem Zusammenhang erschließen. ![]()
SF = Surfflat :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mehr Energie ins Nachdenken stecken und die Bedeutung aus dem Zusammenhang erschließen. ![]()
SF = Surfflat :top:
Gleich mach' ich mir in die Hose. Dagegen ist #Pastewka ja armselig!
Am Beispiel BASE zu yourfone:
"An der Stelle verarscht BASE gerne seine Kunden; Anbieterwechsel ist definitiv auch von BASE zu yourfone möglich; rein rechtlich sind das trotz ggf. Konzernrechnungslegung zwei vollkommen unterschiedliche, eigenständige Unternehmen mit eigener Gewinn-/Umsatzverantwortung.. So weit ich weiß, ist beispielsweise yourfone hinter solchen Falschaussagen (seitens BASE) hinterher .. im Falle eines Falles, Mail an social@yourfone.de .. wobei: schriftlich wirst du da von BASE mit Sicherheit nichts bekommen ... das sind typische Shop- oder KüRü-Falschaussagen ..."
100,-- EUR gespart (vgl. Amazon 29.09.12), nicht schlecht.
Ich würde definitiv warten, bis die Bestätigung von FYVE da ist. Sie kommt per Mail!
Hintergrund: Congstar neigt bereits nach 1 Fehlversuch dazu, dem Kunden eine Rufnummer aus dem eigenen Pool zuzuweisen (hierzu gibt man bei der Bestellung seine Zustimmung!)
FYVE gibt ohnehin erst zu einem Termin frei, der vom Tag des Eingangs + 30 Tage liegt (siehe 4.2 AGB). Daher gibt es keinen Grund zur Eile!
Nichts. Der Zusammenhang ist auch ein anderer: die Karten sind in dem Punkt einfach fehlerhaft (siehe passender Congstar-Thread).
Bei yourfone.de wird es ebenfalls Karten ohne Betreiberanzeige sein. Hier ist die Begründung, dass man es nicht geschafft hat, die Karten zu branden, da man sie sonst nicht rechtzeitig zur Verfügung gehabt hätte. So wird es auch bei Simyo sein.
Nunja, warte mal die Antwort auf Deine Frage auf Facebook ab. :confused:
Geschmackssache, wie vieles im Leben. "Netz" finde ich allerdings noch dümmer als eine leere Anzeige (Congstar).
Erinnert mich an Congstar, die kriegend das auch nicht gebacken. Danke für die Info!