Vermutlich hat Vodafone hier eine ganze Menge Mitspracherecht, obwohl FYVE ja Vodafone lediglich als Technologiepartner (und Kooperationspartner ) nutzt und ansonsten ja der ProSiebenSat.1 Digital GmbH gehört.
Beiträge von corrado
-
-
-
Unterschrift drauf? Ich habe sie mal gefaxt ... ist doch das gleiche, also warum nicht?
-
Das hätte doch ideal hier reingepasst, würde aber vermutlich untergehen. Aber ihr seid jetzt ohnehin schon wieder bei der Netzqualität:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242749 -
morsum: Verwechselst Du das gerade mit Simyo?

-
Ich auch. Vor allem bin ich gespannt, wie schnell AT es schafft Deine Rufnummer in die Community zu integrieren, da soll es ja manchmal klemmen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Woher hast Du diese Info, die Du schon öfter verbreitet hast und die absolut NICHT der Wahrheit entspricht?Eigene Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Thema und bei eingehender Portierung. Antworten kamen immer mit der Post von E-Plus selbst.
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Ich habe bei MedionMobile schon mehrmals sehr schnelle und kompetente Antworten und Hilfe per E-Mail bekommen.Ich auch, bei normalen Fragen ist das auch üblich. Allerdings kamen die nicht wesentlich schneller als der Brief mit der Post.
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
OT: Komischerweise blieben dagegen E-Mails die ich an die Firma Fyve geschrieben habe, komplett ohne Reaktion...
Das ist OT, da stimme ich Dir zu. -
Irgendwie müssen die 9 Cent in ausländische Festnetze subventioniert werden. Gleiches gilt ja auch für Rufumleitungen, die mit 29 Cent/Minute auch ins Geld gehen.