Komisch, du willst nicht für den Schaden aufkommen? :confused: SCNR
Es soll schon Fälle gegeben haben, da hat FYVE Guthaben nach einer freundlichen Mail auch umgebucht. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, du willst nicht für den Schaden aufkommen? :confused: SCNR
Es soll schon Fälle gegeben haben, da hat FYVE Guthaben nach einer freundlichen Mail auch umgebucht. :top:
Und: wenn Du auf eine E-Mail wartest, wartest Du vermutlich lange. Aldi-Talk nutzt ausschließlich die Briefpost.
Unerheblich. Du musst zwingend innerhalb der 28 Tage kündigen.
Sei es nun ab Erhalt der Karte (für das Datum gibt es final keinen Beweis) oder ab Freischaltung. Der Vertrag wird dann jeweils nach 28 Tagen enden. Wenn die Freischaltung am 03.08.2012 war (darauf würde ich bestehen!) dann endet der Vertrag am ~ 31.08.2012.
So habe ich es jedenfalls erlebt. Freischaltung war am 30.05.2012, Kündigung/Sonderwiderruf am 13.06.2012, Vertragsende am 29.06.2012
Die Verzichtserklärung kannst Du auch unterschrieben und eingescannt an FYVE schicken. Eine Info von FYVE kommt per Mail an die bei FYVE hinterlegte Mailadresse.
Nein, kann man mit FYVE nicht. (o.tel.o = ja)
Wobei Vodafone bei Prepaid eigentlich eine 30-Tage Frist vorsieht (AGB 4.2).
Dennoch ist Fonic Smart (imho) echtes Prepaid ...
In 30 Tagen, gerechnet ab Eingang der Kündigung bzw. Verzichtserklärung. Das Thema "vorzeitige Portierung" wäre ggf. noch interessant. Auch hier gibt es entsprechende Erfahrungen in dem von Dir bereits zitierten Forum.
Um auf das ursprüngliche Thema (Simyo -> FYVE) zurückzukommen. Da Simyo sogar auf SEIN Formular besteht, würde ich auch darauf achten, dass es genau und korrekt ausgefüllt ist - es wird einen Grund haben, weshalb Simyo den neuen Anbieter auf dem Formular stehen haben möchte. Gut, man kann es ja mal probieren - da bei Simyo die Mühlen ohnehin derzeit sehr langsam mahlen ...