-
Also entweder geht es um Simyo oder blau.de ...
Stichwort: Realisierung eines Postpaid-Angebotes auf einer alten Prepaid-Plattform -> Kunden braucht entsprechend seines Bedarfs permanment Guthaben, sogenanntes virtuelles Guthaben (=Stichwort für eine Suche bei Google oder in den Simyo bzw. blau.de Threads), damit der von dem Prepaid-Gefriggel nichts merkt.
Blau.de hat das mit der Allnet-Flat wohl gut umgesetzt, bei Simyo gab es besonders in der Startphase immer wieder Probleme mit dem virtuellen Guthaben.
-
Ich würde die gleiche Verzichtserklärung nocheinmal schicken, dabei Congstar sauber durchstreichen und FYVE danebenschreiben.
-
zu FYVE: ja, man kann auch im Ausland surfen - 50 Cent/MB
-
FYVE bietet keine Roaming-Optionen und auch keine Pakete (100, 200).
-
MicroSIM gibt es kostenlos.
Was willste denn für die Karte haben? (-> PN)
-
Sie beobachten den Markt, arbeiten natürlich an neuen Tarifen und melden sich, wenn sie fertig sind.
(Quelle: Facebook)
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich hoffe, dass sich bei FYVE in der nächsten Zeit was tut 
Versprechen tun sie es ja, aber es tut sich recht wenig.
Ich weiß nun nicht, inwieweit Vodafone bei solchen Tarifen immer ein Mitspracherecht hat und inwieweit eben auch die IT mitspielen muss. Im Postpaidbereich kann man das ja immer in Nachhinein regeln, im Prepaid-bereich muss das ja "live" sein.
-
Geht es nicht manchmal auch ein wenig freundlicher?
Wenn es so kurzfristig ist, dann komm man erstmal in Frankreich an und schaue Dich kurz dort um. Dann wirst Du schnell fündig und schnappst Dir hal eine SIM-Karte, die so in etwa Deinen Vorstellungen entspricht. Vielleicht hattest Du ja auch bereits die Gelegenheit, einen kurzen Blick in die verlinkten Threads zu werfen.
Bon voyage!
-
-
Ja, finde ich auch gut. Dachte bloß immer, dass ich mir bei Fonic keine Sorgen bzgl. Deaktivierung bei Nichtnutzung machen brauche. OK, habe die Karte jetzt auch schon > 1 Jahr nicht genutzt, von daher ist es eigentlich OK.