-
Fonic schickt mal wieder Erinnerungen, die dann zur Kündigung werden:
Zitat
Lieber Herr ..,
leider haben Sie FONIC schon längere Zeit nicht mehr genutzt.
[...]
Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Leistungen von FONIC (abgehende Telefongespräche, SMS-Versand, Internetnutzung) innerhalb von 14 Tagen weiterhin nicht in Anspruch nehmen, müssen wir Ihren FONIC Mobilfunkvertrag leider kündigen.
[...]
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC Team
Alles anzeigen
Gekauft am: 31.10.2010 (und somit meine jüngste Karte)
Letzte Nutzung: 26.06.2011
Guthaben: 5,00 EUR
Also Karte rausholen und mal wieder eine SMS verschicken.
-
Bei sind eben 9 GS eingetroffen. Könntet Ihr mich mal aufklären, was ihr mit altem KC meint? Ich vermisse eigentlich Online die Möglichkeit zu schauen, wie der aktuelle EM-Stand ist, insbesondere konnte ich früher bei alten Karten den Eintrag "EM gesperrt" oder ähnliches finden. Und dann: was macht ihr mit den Karten eigentlich? Telefonieren und SMS kostet ja bei dem alten Tarif richtig viel Kohle.
-
Gute Frage. Hätte ich vielleicht vorher recherchieren sollen, aber damit habe ich gar nicht gerechnet.
Ich persönlich lade ja per SMS (-> Lastschrifteinzug) auf.
-
Allerdings nicht wie üblich 1 EUR = 73 Tage, sondern weniger.
Beim Aldi gibt es übrigens auch Aufladevoucher mit 5 EUR Guthaben, was ich wiederum sehr schön finde.
-
Dann hat sich der Thread ja mal gelohnt. Ist aber mit ein wenig Aufwand verbunden, damit AT (bzw. eigentlich E-Plus) die Bezahlung bzw. Aufladung per LS einrichtet.
Man muss quasi wie aktuell bei Simyo auch, einen Kleinbetrag überweisen um die Bankverbindung zu validieren.
-
Re: Aldi All-in-2000 Fragen
Zitat
Original geschrieben von Helmut
- Mein Vertrag bei Vodafone ist zum 13.04.13 gekündigt – jetzt wollte ich wissen wie die Nr. vorzeitig zu Aldi Talk bekomme. Die Kündigungsbestätigung habe ich vorliegen.
Portierungsantrag stellen, [x] zum nächst möglichen Termin ankreuzen, ggf. noch näher kommentieren
Zitat
- Gibt es eine Aldi App für das iPhone bei der ich die Rest Minuten und MB abrufen kann?
Ja, es gibt eine App. Die Resteinheiten können abgefragt werden, MB nicht.
Zitat
- Da meine Firma die Kosten übernehmen würde stellt sich die Frage ob ich eine Rechnung bekommen kann mit der die Firma was anfangen?
Nein, Aldi Talk ist Prepaid. Aber die Aufladungen kannst Du beim Aldi vornehmen lassen und dazu dann die Kassenquittungen aufbewahren.
Zitat
- Da meine Firma die Kosten übernehmen würde stellt sich die Frage ob die Beträge auch vom Firmenkonto abbuchen lassen kann
Nein. Von Deinem Konto kannst Du aber abbuchen lassen, allerdings gibt es keine Rechnungen.
-
Wechselst Du halt wieder. 
-
Jeder, der etwas bestellt und noch nicht bekommen hat. Immerhin musstest Du es ja auch erst jetzt bezahlen. Hast Du denn wenigstens eine KombiCard bekommen, aus der Du bei Bedarf eine MicroSIM herausbrechen kannst? Siehe: Simyo
-
Na, enigstens keine illegale Nutzung Deiner KK !! Überblick verloren? SCNR
Somit alles gut. Ich würde die Karte jetzt behalten, allerdings schauen, ob nicht versehentlich die automatische Aufladung mitaktiviert wurde, und in Kürze, da das Guthaben unter 10 EUR der für diese Fälle standardmäßige Betrag von 20 EUR aufgeladen wird.
Bis dahin!
-