Wie klein die Welt ist: Klick
Beiträge von corrado
-
-
Habt Ihr denn die Karte auf dem nach Umbuchung 0 EUR Guthaben wären denn auch gleichtzeitig gekündigt? (bei Congstar ging das nur so)
-
Eine Berechnung von Gebühren im voraus und späterer Rückvergütung ist aber völlig normal. Nun wirst Du weitere EUR 15,00 ausgeben müssen. Für jemanden, der centgenau kalkuliert dürfte das ein herber Verlust sein. Um welchen Betrag ging es denn?
-
Zitat
Original geschrieben von highpotential
Aktuell ist relativ, der letzte Eintrag in dem Faden den zu zitiert hast, ist immerhin auch schon von Mitte März.
Du öffnest eine Leiche von 2008, von daher dürfte März 2012 keine Relevanz haben.ZitatOriginal geschrieben von highpotential
Meine Frage ob die Hin und Zurückportierer funktioniert, ist damit auch noch nicht
beantwortet. Ich bin unsicher ob Vodafone da mitspielt.
In der Regel schon. -
Die Rücklastschrift war schon eine schlechte Idee. Nicht weil er im unrecht ist, sondern weil er jetzt nochmehr Probleme hat.
-
supercracker: war das auch ein Problem mit Congstar?
-
Ich habe am 05.07. und am 12.07. den Auftrag zur Rufnummernmitnahme (Yourfone -> Aldi Talk) an die Rufnummer 01805-567813 gefaxt. Dann auch eine Anfrage über das Kontaktformular am 13.07.2012 gestellt.
Ich höre nichts von Aldi Talk. Normal ist das nicht oder? Ist jetzt wirklich ein Anruf bei denen notwendig? Wie kommunizieren die im Normalfall mit dem Kunden bei solchen Aufträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Meine Congstar D1-SIM bringt hier wie Simyo ebenfalls HSDPA und liegt mit mit 2,49 € Tagesflat (500 MB) beim Volumen von 3 GB im gleichen Preis- Leistungsverhältniss.
Es sind aber keine 500 MB pro Tag oder?
-
Das wiederum ist nicht normal.
-
Nichts beachten. Telefonieren wirst Du nicht können, weder ankommend noch abgehend.
Callmobile macht das schon. Ich habe schon mehrere Karten gekündigt, teilweise sogar mit MNP-Export.
Ggf. mal hier nachfragen: http://www.facebook.com/callmobile/app_314889485196380