Und natürlich hier.
Beiträge von corrado
-
-
Selbst das Gewinnspiel ist für manche FYVE-Kunden zu schwierig.

-
Wir schon. Am besten fragt Ihr gleich mal bei FYVE nach ... die freuen sich auf rege Nachfrage. Und immer mal mit *100# das Guthaben abfragen. Online wird man nichts sehen können und eine SMS wird es ja auch nicht geben. Bis dahin!
-
Re: Congstar Datentarif
ZitatOriginal geschrieben von ScrollyMouse
Nach online Kündigung der Option läuft diese dann Monatsgenau aus, oder sofort nach Abarbeitung der Kündigung?
Monatsgenau. Und entgegen üblicher Praxis nicht gegen 23:59, sondern schon gegen 22 Uhr. Aber das ist immer wieder ein Grund für eine 5 EUR Gutschrift "wegen entstandener Unannehmlichkeiten". -
Gut, vielleicht zu kontrolliert, aber dadurch bleibt auch irgendwie das "FYVE-Chaos" aus. Und dass ein Wechsel von alter zu neuer Generation mal 14 Tage dauert, begründet Congstar eben mit der 14-tägigen Widerrufsfrist, die ein Kunde hat, wenn er online bzw "fern" bestellt.
Ich will das ja nicht zu sehr schönreden, aber bei Congstar tut sich etwas. Angeblich soll das System, auf dem das alles beruht eben auch recht unflexibel und alt sein.
-
Der Grund ist recht einfach: unterschiedliche Tarife bzw. Optionen.
Nebenbei erwähnt: ich habe in den letzten 4 Wochen 3 Rufnummer aus unterschiedlichen Netzen zu Congstar portiert. Einfach und perfekt, auch lassen sich entsprechende Optionen zuverlässig buchen und kündigen. Es hat sich viel verändert. Der Support per Mail lässt immer ein wenig auf sich warten, der Chat ist super, schnell und zudem kostenlos.
Der Unterschied ist einfach, dass man auch Kunde dort sein sollte, bevor man meint, dass Congstar nicht gut ist. Alles andere ist wenig konstruktiv.
-
Ja, dann kann es losgehen. Was bestellst Du Dir bei congstar?
-
Echt? Nicht schlecht. Bei mir waren schon EUR 48,50 drauf, da käme ich nicht auf die Idee nochwas aufzuladen.
-
-
Wo gab es Preissenkungen, bzw. wo ist FYVE teurer? Im Moment fehlt es an Tarifvarianten, das ist alles. Wer keine Allnet-Flat braucht, ist aktuell bei FYVE (noch) gut aufgehoben. Wobei sich die Stimmen mehren, dass Vodafone im GSM-Bereich was Daten angeht im Moment recht schwach aufgestellt ist (kein EDGE vorhanden) bzw. es des Öfteren zu Störungen kommt.