Das Gratispaket? Wie kommst Du darauf (also wurde das Guthaben verringert, kam eine SMS, etc.).
Beiträge von corrado
-
-
Kannst es vermutlich nicht buchen. Du bekommst aber vor Ablauf des Gratismonat eine einmalige SMS, die Dich genau das fragen wird. Antwortest Du mit JA, so wird sie verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Augustiner-Andi
500MB sind mir leider a bisserl zu wenig.
1GB sollte es schon sein, somit wäre das 1,5GB Paket für mich die ideale Zusatz-Option.
2000 Einheiten = 2000 Minuten oder 2000 SMS oder 2000 MB ?
Das wäre was.
-
Und die Internetflatrate ist auch schon drin? Wenn man diese wertmäßig abzieht vom Paketpreis, so ist es doch erstaunlich, zu welchem Schnäppchen man nun Airtime im E-Plus Netz bekommt.
-
Bei den ganzen technischen Schwierigkeiten und Megaansturm würde ich auch sagen: Geld noch nicht gebucht! Da läuft man schnell zur Tanke und lädt mit Voucher auf - und schon ist der Drops gelutscht. Imho kein separater Thread wert.

-
Sehe ich auch so. Da wirken ja die 500 von F*nic irgendwie total bescheiden

-
Interessantes Thema:
Habe letzte Woche zu blau.de (von T-Mobile) portiert. Gegen 23:30 habe ich schonmal die Telekom-Karte aus meinem Handy entfernt und die blau-Karte eingelegt. Testweise eingeschaltet und erwartet, dass der Fehler "SIM-Karte nicht im Netz registriert" oder ähnliches kommt.Im Gegenteil, Karte buchte sich ein und konnte bereits für abgehende Gespräche genutzt werden, und es wurde sogar die passende Rufnummer übermittelt. Guthabenabfrage war mit 5 EUR auch soweit OK. Angerufen werden konnte allerdings nur die Karte von T-Mobile , welche ich dann testweise wieder zurück ins Handy geleggt habe, nachdem bei einem Testanruf, die Mailbox von T-Mobile meinen Anruf entgegennahm. Nacht gegen 01:00 war dann die komplette Umschaltung auf die blau-Karte vollzogen und das Gesamtguthaben von EUR 40,00 (15 + 25) verfügbar. Interessant oder?
Im Gegensatz zum "Fall" von ronnos26 war die Karte also bereits in gewisserweise im E+Netz voraktiviert.
-
-
Auf teltarif habe ich eben gelesen:
ZitatGrundsätzlich haben KPN und Telefónica ein gemeinsames Interesse: Sie wollen verhindern, dass ein weiterer Anbieter Zugriff auf den deutschen Mobilfunkmarkt bekommt. Genau das hat América Móvil mit der Anteilserhöhung bei der E-Plus-Mutter KPN aber offensichtlich vor.
Bestünde die Gefahr eines weiteren Netzbetreibers oder wie? -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Was meinste was passieren würde wenn der Kostenairbag bei 20€ greift?
Dann hätten sie ein Produkt, welches mit Yourfone & Co. mithalten könnte.