Wurde dabei auch der Online-Zugang deaktiviert?
Beiträge von corrado
-
-
Nach dem Einschalten schlägt kurzzeitig das Herz höher, denn es erscheint "Telekom.de". Kurzzeitig, weil dann der Schriftzug wieder gänzlich verschwindet. Meine Karten sind nicht älter als 4 Wochen.
-
Dann hau rein
2000 Einheiten wollen verbraten werden. -
Zitat
Original geschrieben von mixery
Kann man online oder per USSD-Code abfragen, wie viele Einheiten man verbraucht bzw noch übrig hat?
Das geht über die Kurzwahl 1155. -
-
Bei E-Plus (bzw. der Gruppe) gibt es derzeit noch keine Sperre, allerdings wird beim APN internet.eplus.de die MSISDN (= Rufnummer) unterdrückt, sodass angeblich eine Abrechnung nur nach Bestätigung (Rufnummerneingabe) möglich ist.
Bei Callmobile (Netz: Vodafone) ist ebenfalls vor 4 Wochen noch keine Sperre möglich gewesen.
FYVE, Telekom und Congstar: problemlos möglich
-
Regelt das TKG aber nicht auch den Fall, dass der aufnehmende Anbieter nicht aufnehmen kann? Dann muss der abgebende Anbieter die Rufnummer nämlich wieder aufnehmen.
Man kann lesen wo man will, absolut sicher ist sich niemand, wenn es um Widerruf bei Portierung geht.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Dankeschön :top: jetzt muss Base nur noch die vorzeitige Portierung erlauben
Das müssen sie ja. Die Frage ist daher auch, ob Medion die vorzeitige Portierung (also nicht die normale zum Vertragsende) ebenfalls unterstützt. Aber wird schon! -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weil Ay Yildiz eine E-Plus Marke ist und Yourfone ein Discounter.
Die Zweitmarken genießen zumeist ähnliche, wenn nicht sogar die gleichen Privilegien wie die Kernmarke, in diesem Falle Base.Yourfone.de ist ebenfalls eine Marke der E-Plus Gruppe. ( Klick: hier )
Zum Thema Kündigung Testangebot (Aktion mit *Bild):
Gestern späten Nachmittag per Mail gekündigt und heute bereits die Bestätigung per Mail erhalten. Aktiviert habe ich die Karte am 30.05., Vertrag wird zum 29.06.2012 deaktiviert. :top: -
Die Gründe für eine Überweisung wurden doch bereits mit dem Posting genannt, die Deinem vorher ging (Punkt a).
Ich verlänge gerne auch mal die Gültigkeit von Simyo-Guthaben mit 1 EUR-Übereisungen (+ 73 Tage), dann allerdings auf die Bankverbindung von E-Plus, weil die (gefühlt) schneller gutschreiben.