Beiträge von corrado

Nach dem Einschalten schlägt kurzzeitig das Herz höher, denn es erscheint "Telekom.de". Kurzzeitig, weil dann der Schriftzug wieder gänzlich verschwindet. Meine Karten sind nicht älter als 4 Wochen.

Michael: Karte bucht sich auch ein ins Netz (Sprache), ja? Also ich habe auch ein 3G S (neverlocked) und trage stets nur den APN ein und nichts anderes -> läuft!

Bei E-Plus (bzw. der Gruppe) gibt es derzeit noch keine Sperre, allerdings wird beim APN internet.eplus.de die MSISDN (= Rufnummer) unterdrückt, sodass angeblich eine Abrechnung nur nach Bestätigung (Rufnummerneingabe) möglich ist.

Bei Callmobile (Netz: Vodafone) ist ebenfalls vor 4 Wochen noch keine Sperre möglich gewesen.

FYVE, Telekom und Congstar: problemlos möglich

Regelt das TKG aber nicht auch den Fall, dass der aufnehmende Anbieter nicht aufnehmen kann? Dann muss der abgebende Anbieter die Rufnummer nämlich wieder aufnehmen.

Man kann lesen wo man will, absolut sicher ist sich niemand, wenn es um Widerruf bei Portierung geht.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weil Ay Yildiz eine E-Plus Marke ist und Yourfone ein Discounter.
    Die Zweitmarken genießen zumeist ähnliche, wenn nicht sogar die gleichen Privilegien wie die Kernmarke, in diesem Falle Base.

Yourfone.de ist ebenfalls eine Marke der E-Plus Gruppe. ( Klick: hier )

Zum Thema Kündigung Testangebot (Aktion mit *Bild):
    Gestern späten Nachmittag per Mail gekündigt und heute bereits die Bestätigung per Mail erhalten. Aktiviert habe ich die Karte am 30.05., Vertrag wird zum 29.06.2012 deaktiviert. :top:

Die Gründe für eine Überweisung wurden doch bereits mit dem Posting genannt, die Deinem vorher ging (Punkt a).

Ich verlänge gerne auch mal die Gültigkeit von Simyo-Guthaben mit 1 EUR-Übereisungen (+ 73 Tage), dann allerdings auf die Bankverbindung von E-Plus, weil die (gefühlt) schneller gutschreiben.